plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Bcs Forum
  Suche:

 Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:03 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:14 Uhr) Christopher
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:18 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:25 Uhr) Christopher
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:29 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:37 Uhr) Christopher
 längerer text 29.09.2003 (08:48 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (08:59 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:19 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:29 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:41 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:52 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:02 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:15 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:28 Uhr) matthias#
ja immernoch mit bittorrent aber ich habe mir auch gestern wieder den yahoo sauger gezogen die seiten sind wieder online allerdings hat er mir die daten nicht geladen sondern immer wieder gesagt bandwidth exceeded. try later blah. ich werds heut nochma probiern kann auch sein das es grade an dem film lag den ich mir saugen wollte naja ...

okay ich geh ma meine koffer packen damit du micht nicht killen kannst ;-)

ja na du hast das mädel doch gesehen bei mcdonalds ... das war meine nachbarin die die aufs gym geht ... aber laut meines letzten spionageberichts ;) ... also meines wissens nach ... hat sie einen freund das hat sie mir gesagt allerdings war das naja da war sie noch 10. klasse und ich 9. ;-) habe keine ahnung ob die immernoch zusammen sind da will ich mich lieber nicht blamieren und frage erst gar nicht :-) außerdem is sie mehr so punkermäßig veranlagt sie kleidet sich aber zum glück nicht so ... naja ... ich wollte ja eh mal rübergehen und sie wegen dem gym ausfragen ... ich lass mir ein paar überzeugende fragen einfallen ... ma sehn ;-)

man ey ich habe extremen muskelkaten an hals, rücken und armen ... weil ich das ganze wochenende betten umbauen musste und vonner disko ....meine ellis haben sich ja nen neues bett bestellt so ... d.h. altes bett abbauen raus tragen ... neues bett rein tragen zusammenbauen ... das hatten wir aber schon am samstag gemacht ... dann gestern gefiel ihnen das bett nicht mehr haben wirs bett wieder auseinander gebaut , da das ja 2 betten nur zusammen geschraubt waren hab ich ein teil und meine sis den anderen bekommen ... so bett auseinanderbauen, bett meiner sis runterschleppen, mein bett runterschleppen, 1. teil zu meiner sis die treppe hochschleppen, 2. teil zu mir hoch schleppen und dann das alte bett meiner ellis wieder reintragen ... man man ... na wenigstens habe ich jetzt für gratis ein neues bett ....

weißt du was ich gemein finde das wir immer die mädels ansprechen müssen wenn wir was wollen, mädels ergreifen kaum selber die initiative ... schlimm sowas :(

 2x Intel Xeon 29.09.2003 (10:52 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (11:11 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (11:14 Uhr) matthias#

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bcs Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Bcs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bcs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.