plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 suche birkenstock fans 27.12.2005 (15:21 Uhr) mike
 Birkenstocks sind das Größte 30.12.2005 (13:01 Uhr) Cloglady
> hallo,
>
> bin begeisterter birkenstock träger, vor allem das modell
> boston. suche gleichgesinnte, bitte mailt mir, danke
>
> lg

Hallo Mike,

ich trage auch sehr gerne Birkenstocks. Ich habe drei paar Bostons und habe mir vorgestern neue Bostons gekauft. Dann ahbe ich noch Balis, Madrids und Arizona. Will mir aber bald noch Zehenstegs und Floridas holen. Tabora und Rimini reitzen mich aber auch von Papillio. Hast du schon einmal aufregende Story mit Stocks gehabt? Ich hatte schon viele schöne und sogar intime Dinge erlebt. Meine Lieblinge sind dunkelblaue Bostons, die ich schon fünf Jahre habe und auch so aussehen. Ich trage die drinnen und draußen und beim Autofahren, ohhh. Ein Traum. Toll is es, wenn die Männer einem auf die nackten Füße in den ausgelatschten Stocks starren und du dabei einen Mini an hast. Mein Freund tickt dabei immer ab. Er trägt auch Birks und hasst es, wenn mich andere anschauen. Ich treffe mich auch mit anderen Freunden und wir tauschen die Birks aus, das is immer sehr lustig, aber dann will ich meine Clogs auch wieder haben. Sind halt meine, aber es ist ein sehr geiles Gefühl Schuhe, gerade Clogs von Birk oder Papillio, von anderen Leuten zu tragen. Da geht immer was und mit jemandem in Stocks schlafen is das größte Erlebnis, das man sich vorstellen kann.
 Re: Birkenstocks sind das Größte 01.01.2006 (12:41 Uhr) mike
 Re: Birkenstocks sind das Größte 03.01.2006 (00:47 Uhr) Cloglady
 Re: Birkenstocks sind das Größte 03.01.2006 (20:34 Uhr) mike
 Re: Birkenstocks sind das Größte 11.02.2006 (00:28 Uhr) Tina
 Re: Birkenstocks sind das Größte 11.02.2006 (22:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Birkenstocks sind das Größte 12.02.2006 (00:20 Uhr) Tina
 Re: Birkenstocks sind das Größte 14.02.2006 (20:10 Uhr) mike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.