plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 suche birkenstock fans 27.12.2005 (15:21 Uhr) mike
 Birkenstocks sind das Größte 30.12.2005 (13:01 Uhr) Cloglady
 Re: Birkenstocks sind das Größte 01.01.2006 (12:41 Uhr) mike
 Re: Birkenstocks sind das Größte 03.01.2006 (00:47 Uhr) Cloglady
 Re: Birkenstocks sind das Größte 03.01.2006 (20:34 Uhr) mike
 Re: Birkenstocks sind das Größte 11.02.2006 (00:28 Uhr) Tina
Hallo,
Ich kann mich dir nur anschliessen,Clogslady.Ich trage selber Birkenstock Clogs,ob zuhause,oder beim Einkauffen,und kenne das Gefühl vom Sommer her,wenn ich meinen engen Jeasnini anhabe,und barfuss meine blauen Birkenstock Clogs.Wenn ich so durch den Supermarkt lauffe,schauen mir alle Männer hinterher,was mich immer sehr erregt.Aber am meisten erregt es mich,wenn ich meine Schwedenclogs oder meine Buffalo Holzpantoletten anhabe,da kriege ich dann durch das Geklepper beim Lauffen ganz harte Nippel,was ich sehr geniesse.Auch meinem Freund gefällt es,wenn ich so herumlauffe,nur er bekommt dann immer eine riesen Beule in seiner Hose,für die er sich dann schämt,wenn wir unterwegs  sind.Wenn wir dann zuhause sind,fällt er dann über mich her.Aber am bequemsten finde ich immer noch die Bioclogs.In innen könnte ich den ganzen Tag herumlauffen.
 Re: Birkenstocks sind das Größte 11.02.2006 (22:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Birkenstocks sind das Größte 12.02.2006 (00:20 Uhr) Tina
 Re: Birkenstocks sind das Größte 14.02.2006 (20:10 Uhr) mike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.