plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Hallo Melanie! 20.09.2005 (10:30 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Melanie! 21.09.2005 (07:46 Uhr) Melanie
 Re: Hallo Melanie! 22.09.2005 (19:01 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Beatrix 22.09.2005 (23:17 Uhr) Melanie
 Re: Hallo Beatrix 23.09.2005 (19:01 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Beatrix 24.09.2005 (22:58 Uhr) Melanie
Hallo Beatrix,

Schade,das du keine Stiefel magst.Ich finde,es gibt im Winter nichts geileres,als Stiefel zu tragen.Heute mittag hatte ich wieder ein schönes Erlebnis.Ich fuhr mit meinem rad heute mittag in den Supermarkt,um noch schnell was einzukauffen.Weil es so warm war,zog ich nochmal meinen engen Jeansmini an,darauf barfuss meine neuen schwarzen Bioclogs.So radelte ich zum Supermarkt.Beinahe hätte ich auch noch auf der Fahrt dorthin einen Clogs verloren,konnte aber noch schnell reagieren,und den Fuss hochreissen,so das der Clogs nicht herunterfiel,puuuh,glück gehabt.Am Supermarkt angekommen,traff ich eine Freundin von mir,mit ihrem Freund,sowie deren Baby im Kinderwagen.Ich freute mich sie zu sehen,und so unterhielten wir uns,während ihr Freund ständig auf meinen Mini,meine beine,und  ständig auf meine Bioclogs starrte,mit denen ich unbewusst oder bewusst, zu spielen anfing,ich zog sie mit einem Fuss an und aus,oder stellte einen Fuss auf sie.Das schien den Freund meiner Freundin so zu erregen,das er plötzlich zum Aufbruch drängte.Wir verabschiedeten uns.Ich machte dann noch meine Einkäufe,dann radelte ich vergnügt nach hause.Ich hatte es mal wieder geschafft,jemanden zu verwirren,in dem ich nur ein bisschen mit meine Bioclogs gespielt habe,und das gefiehl mir.Hast du schon mal erlebt,das du mit deiner Clogsspielerei,egal ob mit Holz oder Bioclogs einen Mann erregt hast?Hast du Bioclogs von Birkenstock oder von Bioline?Meine beiden bioclogs sind von Birkenstock.Welche Farbe haben deine.

               Viele Grüsse
                            melanie
 Hallo Melanie/Birkenstocks 25.09.2005 (11:37 Uhr) Chrischan
 Re: Hallo Beatrix 26.09.2005 (17:19 Uhr) Bea-Clogs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.