plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Hallo Melanie! 20.09.2005 (10:30 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Melanie! 21.09.2005 (07:46 Uhr) Melanie
Hallo,

Entschuldige bitte, das ich dir jetzt erst wieder schreibe,aber mein Computer hat gesponnen,so das gar nichts mehr ging.Ich musste einen Bekannten drüberschauen lassen,aber geht zum Glück alles wieder.Läufst du momentan immer noch barfuss in Clogs herum,oder ist es dir zu kalt geworden?.Ich trage  meine Bioclogs zuhause jetzt mit Strümpfen,aber meine Holzclogs trage ich momentan draussen tagsüber weiter Barfuss.Ich will das barfuss in Clogs laufen einfach noch ein paar Tage geniessen,bevor es ganz kalt wird.Was trägst du eigentlich im Winter,wenn Schnee liegt?Da ich auch gerne meine Stiefel anziehe,freue ich mich eigentlich schon auf die Zeit,wenn es kalt wird,wie ist es bei dir?

 Re: Hallo Melanie! 22.09.2005 (19:01 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Beatrix 22.09.2005 (23:17 Uhr) Melanie
 Re: Hallo Beatrix 23.09.2005 (19:01 Uhr) Beatrix
 Re: Hallo Beatrix 24.09.2005 (22:58 Uhr) Melanie
 Hallo Melanie/Birkenstocks 25.09.2005 (11:37 Uhr) Chrischan
 Re: Hallo Beatrix 26.09.2005 (17:19 Uhr) Bea-Clogs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.