plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Kein Betreff 22.11.2006 (23:01 Uhr) Dirk
 Klamotten zerreissen 26.11.2006 (12:23 Uhr) Guido
 Re: Klamotten zerreissen 08.12.2006 (09:13 Uhr) steffi
 Re: Klamotten zerreissen 12.12.2006 (11:20 Uhr) Sina
 Re: Klamotten zerreissen 19.11.2007 (21:10 Uhr) Marion
 Re: Klamotten zerreissen 20.11.2007 (17:40 Uhr) Steffi
 Re: Klamotten zerreissen 30.11.2007 (13:06 Uhr) peter
also das klingt ja alles sehr gut was ihr (besonders die frauen) hier geschrieben habt!
nur muss ich als mann leider sagen dass es nicht soviele frauen gibt die einem mann gerne mal die klamotten zerreissen! leider! ;) oder ich treffe immer die falschen!

und zu steffi:

ich gebe dir recht dass es aus der situation kommen muss und es dann auch geil sit, und nicht jeden tag vorkommen sollte, dann wäre es ja auch nix besonderes mehr!

wobei es auch gewissen nicht rein sexuelle möglichkeiten gibt, zumindest für euch frauen, das mal zu machen.

z.B: wenn man als mann an weiberfastnacht keine kravatte anhat dann kommt es auch schonmal vor dass man dann von der frau als strafe die klamotten zerrisesn bekommt!
und jenachdem wo die dame das macht (büro, strasse, bei ihm daheim) kann das eben nur ein kleidungsstück sein (hemd im büro z.B.), oder auch 2 oder 3 (auf der strasse dann hemd, t-hirt und boxershort oder so) und naja bei ihm zuhause da könnte das schon etwas heftiger werden und vielleicht auch ausarten an dem tag! weil da er den schrank ja da hat kann sie ihm theoretisch dann ja sher viele (so viele sie will) klamotten zerreissen wenn ihr danach ist! ;)

LG Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fetische und Faible". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fetische und Faible | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.