plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 mehrfach-prüfung 16.02.2006 (16:41 Uhr) no style
 Re: mehrfach-prüfung 17.02.2006 (09:31 Uhr) TJJV-Admin
 Re: mehrfach-prüfung 17.02.2006 (14:24 Uhr) no style
danke für die schnelle antwort.
ich bin im berliner landesverband.
mein trainer sieht keine probleme. das technische niveau habe ich mittlerweile erreicht. habe einfach die letzte prüfung bei uns nicht mitmachen können und will die beiden graduierungen nun in einem abwasch erwerben.
vorweisen kann ich noch den 6. kup (grüngurt) im tae kwon do. der ist jetzt allerdings schon 10 jahre alt...
wenn's nicht geht, ist das auch kein drama. schließlich hab ich noch mein ganzes leben zeit, gürtelprüfungen zu machen. der weg ist das ziel :o)
 Re: mehrfach-prüfung - Geht nicht! 16.05.2006 (15:49 Uhr) RR

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.