plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:

Hallo Leute,

ich hab da ein sehr großes Problem mit meinem VW Golf III GTi Baujahr 1993.
Also, ich fahre ganz normal auf der Autobahn oder Landstraße und auf einmal geht mir mein Auto aus. Ich fahr an den Straßenrand und möchte ihn wieder anlassen. Das Problem ist er springt mir nicht mehr an. Meist springt er dann, wie er grad Lust und Laune hat, nach einer halben oder einer ganzen Stunde wieder an. Dieses Verhalten kommt im Sommer wenn es warm ist oder abends im Sommer wenn ich das Licht anhabe sehr oft. So alle 2-3 Tage 1-2 mal. Irgendwann haben wir mal herausgefunden, wenn ich das Relais mit der Nr. 30 rausziehe (ist für die ganze Stromversorgung zuständig), und ihn dann wieder anlasse, springt er wieder an. Dies macht er aber auch nur ab und zu. Meistens muss ich immer warten bis er wieder anspringt. In die Werkstatt bringen kann ich ihn nicht, weil die mir immer sagen, sie können es nur nachschauen, wenn er nicht mehr anspringt. Jo, nur ist das Problem, wenn ich irgendwo mit meinem Auto stehe und nicht mehr vorwärts komme, es zu einem VW-Händler zu bringen. Hat jemand von Euch schon so etwas erlebt??? Was könnte der Fehler sein ??? Bitte, bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch !!!

Liebe Grüße MARKUS

 Re: Hilfe! Großes Problem mit Golf III GTi 03.04.2003 (22:55 Uhr) wüstenfuchs
 Re: Hilfe! Großes Problem mit Golf III GTi 12.04.2003 (21:49 Uhr) Killergolf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kfz. - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kfz. - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kfz. - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.