plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:

 Re: Hilfe! Großes Problem mit Golf III GTi 03.04.2003 (22:55 Uhr) wüstenfuchs
 Re: Hilfe! Großes Problem mit Golf III GTi 12.04.2003 (21:49 Uhr) Killergolf
> Hallo Leute,
>
> ich hab da ein sehr großes Problem mit meinem VW Golf III
> GTi Baujahr 1993.
> Also, ich fahre ganz normal auf der Autobahn oder
> Landstraße und auf einmal geht mir mein Auto aus. Ich
> fahr an den Straßenrand und möchte ihn wieder anlassen.
> Das Problem ist er springt mir nicht mehr an. Meist
> springt er dann, wie er grad Lust und Laune hat, nach
> einer halben oder einer ganzen Stunde wieder an. Dieses
> Verhalten kommt im Sommer wenn es warm ist oder abends im
> Sommer wenn ich das Licht anhabe sehr oft. So alle 2-3
> Tage 1-2 mal. Irgendwann haben wir mal herausgefunden,
> wenn ich das Relais mit der Nr. 30 rausziehe (ist für die
> ganze Stromversorgung zuständig), und ihn dann wieder
> anlasse, springt er wieder an. Dies macht er aber auch
> nur ab und zu. Meistens muss ich immer warten bis er
> wieder anspringt. In die Werkstatt bringen kann ich ihn
> nicht, weil die mir immer sagen, sie können es nur
> nachschauen, wenn er nicht mehr anspringt. Jo, nur ist
> das Problem, wenn ich irgendwo mit meinem Auto stehe und
> nicht mehr vorwärts komme, es zu einem VW-Händler zu
> bringen. Hat jemand von Euch schon so etwas erlebt??? Was
> könnte der Fehler sein ??? Bitte, bitte helft mir, ich
> verzweifel sonst noch !!!
>
> Liebe Grüße MARKUS
>
Hey Markus!!!

Als alter Automechaniker würde ich dir mal raten das kraftstoffpumpen Relais zu tauschen und sollte dann der Fehler immer noch da sein die mal überprüfen wenn der Fehler da ist ob der Motor Kraftstoff bekommt wenn nicht dann erneuere die Kraftstoffpumpe. Das Problem hatte ich vor kurzem an einen Seat Ibiza und mit der neuen Pumpe läuft der jetzt.bekommt der Motor Benzin prüfe dann ob er einen Zündfunken bekommt wenn nicht Verteiler raus von Schrotti ersatz geholt und eingebaut. Also viel Spass dann Marco.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kfz. - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kfz. - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kfz. - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.