plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 07:40 *Nagini* (11)
Leute, stellt Euch mal vor: Ich finde mein Handy nicht mehr. Und es ist definitiv in meinem Zimmer!
Hatte es gestern noch in der Hand bevor ich zur Tür raus bin und dachte ich hätts eingesteckt.
Auf dem Weg hab ich dann gemerkt, dass ich es vergessen hatte und als ich gestern abend heimgekommen bin, hab ichs nicht gefunden und es dann angerufen. Ist anscheinend leise gestellt, denn irgendwo hat es in der Wohnung ganz leise geklingelt, aber von wo war nicht auszumachen.
Und dann war der Akku anscheinend leer und jetzt geht nur noch die Mobilbox dran.
Ich habe die halbe Nacht die Wohnung auf den Kopf gestellt und es tatsächlich nicht gefunden. Dann bin ich heute morgen um 5 Uhr aufgestanden in der Hoffnung es heute morgen zu finden. Habe sogar die Couchelemente hochgehoben und druntergeschaut und alle Ritzen durchsucht, jedes Stück Papier aufgehoben und umgedreht und wirklich sonst überall nachgeschaut.
Das gibt's doch gar nicht oder? Der Gag ist ja, dass es irgendwo sein MUSS, da ich es ja gehört habe. Hab sogar im Bad, im Bett und sonst überall nachgeschaut. Weiß gar nicht wo ich noch suchen soll. Hatte es ja noch bis 2 Sekunden bevor ich zur Tür gestern raus bin noch in der Hand.
Muss heute wohl die Wohnung komplett räumen oder so.
So was hab ich noch nicht erlebt. Der Knaller. Krieg echt die Krise.
Gibts echt nicht, oder?
Wenn ichs jetzt irgendwann in den nächsten Tagen im Wäschekorb, Kühlschrank oder so finde, lass ich mich echt einweisen. :-)
PS: Bin also im Moment nicht übers Handy zu erreichen. Meld mich, sobald ich's wieder gefunden habe.
Oh leck, so sehr ich mich doch ärgere, das Ganze ist schon so lächerlich, dass ich selbst drüber lachen muss. :-)
 Re: Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 08:44 Splitter No Name
Ich wette 5 Gummibärchen, dass es dir vor deiner Haustür aus der Jacke gefallen ist und da irgendwo im Kies, Gras oder bei den Paletten rumliegt......

Wer hat weitere Vorschläge?
Das würd zumindest erklären, warum es so leise ist. Ich meine aber, ich hätt es leise geschaltet, bin mir aber nicht sicher. Hab dort heute morgen auch schon mal ein wenig nachgeschaut, aber wenn es dort drunter gerutscht ist, muss ich heute nachmittag, die Paletten mal wegräumen.
Aber ich denk trotzdem noch, es ist irgendwo in der Wohnung, weiß aber wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hab jedes Fitzelchen aufgehoben und umgedreht.
 was ähnliches... 13.04.2004, 10:20 pearlina
mir is da mal was ähnliches passiert...

hab mal 8 tage lang meine uhr vermisst... wusste auch das sie bei mir im zimmer is... weil sie zu ner bestimmten uhrzeit piepst... aber ich konnte es auch nich orten... letztendlich hab ich sie in der ritze meiner bettcouch ganz tief unten gefunden... obwohl ich rundherum schon 1000x nachgekuckt hab.
 Überall gesucht 13.04.2004, 10:48 *Nagini*
Hab mein "Biene Maja"-Klingelton auch gehört, nur von wo? Und jetzt ist das Handy still, da Akku leer.
Hab auch schon in den Couchritzen gesucht, aber Fehlanzeige.
Hab gestern die Couchelemente hochgehoben, alles von der Couch entfernt, durchgeschüttelt, alle Taschen ausgeräumt, Bettdecke ausgeschüttelt, im Bettkasten geschaut, den Computertisch aufgeräumt, auf den Regalen, Schränken, Kühlschrank geschaut, im Bad, sogar im Wäschekorb, im Kühlschrank, in Schränken, im Sprudelkasten, in der Knabberkiste, im Aquariumschrank, auf dem ganzen Boden,..... Hab sogar meine Jacke abgetastet, ob es nicht durch ein Loch irgendwo in den Saum gefallen ist und heute morgen sogar vor der Haustür auf dem Boden. Bin ratlos, aber irgendwo muss es ja sein. Muss heute mittag einen Suchtrupp zusammentrommeln oder so.
 Die Stecknadel im Heuhaufen ;o) 13.04.2004, 14:27 Mustang00
Naja liebe Nagini, wenn du ja jetzt soweit schon alles durchsucht hast, dann würde ich an deiner Stelle an Sat1 schreiben --> Bitte melde dich
Nee im Ernst, hast du mal auf sämtlichen Fensterbänken, in sämtlichen Schuhen, in deinem Auto, in deiner Handtasche oder so mal nachgeschaut??
Viel Glück beim suchen ;o)

P.s.: Hättest besser mal Ostereier versteckt, die findet man wenigstens nach ner Weile wieder... ;o)
Hätt auch nicht daran gedacht an Ostern ein Handy suchen zu müssen statt Ostereier. :-)
Jo, hab dort überall nachgeschaut. Und im Auto kanns nicht sein, wenns in meiner Wohnung geklingelt hat. Hab auch schon alle Handtaschen ausgeräumt und überall nachgeschaut, wo ich es hätte drauflegen können (Fensterbank, Tische, Regal, TV,...). In die Schuhe hab ich gestern abend auch geschaut.
Das ist echt nur krass, das Ganze.
Werd nachher mal noch direkt vor der Haustür nachschauen.
Ich werdet's nicht glauben, aber ich hab mein Handy wieder und bin überglücklich. So ein Tag ohne Handy ist ja echt die Hölle. :-)
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wo es war:
Splitter No Name lag ziemlich richtig mit seiner Vermutung.
Ich kam gerade nach Hause und da stand auch schon mein Cousin mit meiner 2,5-Jahre alten Großcousine Vanessa. Sie hat hinterm Haus gespielt während er Kies geschippt hat und dabei mein Handy vor meiner Haustür im Kies/Boden gefunden. Muss mir wirklich als ich gestern zum Auto bin irgendwie aus der Jackentasch gefallen sein.
Hab mich auch schon gewundert, dass meine Coupons für die Esso-Prämien verschwunden waren, aber selbst diese kleinen Papierschnipsel hab ich dann im Gras noch entdeckt (ein Wunder, dass sie die Nacht und heute nicht bei dem wind weggeweht wurden). Unter den Holzpaletten hab ich dann noch meinen Nagellack entdeckt, von dem ich gar nimmer wusste, dass ich ihn in der Jacke hatte. :-)
Konnte nur froh sein, dass es noch nicht geregnet hat, sonst hätte mein Handy ein schönes Schlammbad genommen und man hätte es wohl möglich nie wieder gefunden.
Das erklärt auch den leisen Klingelton, den ich nicht orten konnte vor der Tür.
Trotzdem krasse Sache und ab jetzt pass ich immer auf, dass mir ja nix aus der Tasche fällt.
Ich bin ja soooo happy. :-)))))
 gratuliere... 13.04.2004, 16:51 pearlina
das du's endlich gefunden hast!
Hallo Leute ,

Mir ist auch mal passiert mit meinem Handy ,bin nach Hause
Zu meinen Eltern gefahren und hatte mein Handy auf den
Beifahrer Sitz gelegt .

Bei meinen Eltern hatte ich dann Hackfleisch und Wurst
Mitgenommen weil mein Vater Metzger ist und hatte die
Tüte mit der Wurst und Fleisch auch auf den Beifahrer
Sitz gestellt.
Wie ich dann zu Hause war hatte ich auch schön alles
In der Truhe eingefroren.

Am anderen Tag suchte ich dann überall mein Handy
Und hatte mit meiner Frau auch Ärger weil das Handy
Ja 250 Euro gekostet hatte und nun war?s halt weg.

So 4-5 Tage später wollte ich Hackfleisch aus der Truhe
Holen und wie ich in die Tüte gegriffen hatte war dort
Ein frisch eingefrorenes Handy in der Tasche ,aber
Es geht noch Prima ,und ich hatte mich richtig
Gefreut mein Handy wieder zu haben.

Gruß Klaus.
 Eingefrorenes Handy 13.04.2004, 20:48 *Nagini*
Die Story ist natürlich auch nicht schlecht.
Hätt mich auch totgelacht als ichs dann gefunden hätte. :-)))
Noch jemand solche lustigen Suchgeschichten?
Macht gerade so Spaß. :-)
 Fernbedienung 15.04.2004, 14:34 Dorianne
Vor ein paar Monaten war eines Abends die Fernbedienung vom DVD Player weg. Bei VCDs wars kein Problem, solang man nicht mal vorspulen musste oder so, aber bei DVDs scheiterte es schon an der Menuewahl. An dem Abend suchte ich mal sporadisch rum, fand sie aber nicht. am nächsten Tag hatte ich erst mein ganzes Zimmer links gemacht und dann auch den Rest der Wohnung, fand es aber nicht. Am Ende dachte ich, dass ich es schon noch irgendwann zufällig finden werde. Doch dann kam mir die Idee, dass es vielleicht von der couch in meinen Zimmermülleimer gefallen ist, der am einen Ende der couch stand. Aber den hatte mein Freun einen Tag zuvor geleert und runter in die Mülltonne gebracht und die Müllabfuhr war morgens da. Ich fand mich also damit ab, dass ich mir wohl nen neuen DVD Player kaufen muss, da ich weiß, dass Fernbedienungen oft um die 80€ kosten. Das schob ich aber erstmal auf die lange Bank. Einen Monat oder so später stellte ich irgendwas aufs Regal, wozu ich auf die Couch steigen musste und rutschte mit dem Fuß in die Ritze und fühlte irgendwo tief untern was Hartes...kam aber nicht auf die idee dass das die Fernbedieung ist, denn shcließlich hatte ich dort ja auch nachgesehn. Aber sie war es!!! Nen Tag danach stellte sich dann raus, dass ein Kumple von mir genau die gleiche Fernbedienung auch noch mal zu hause liegen hat, von einem DVD player den er reklamiert hatte. Also falls sie nochmal wegkommt, weiß ich wo ich ne neue kriegen kann*g*
Doch was Handy angeht, das hab ich auch schonmal in Ungedanken in den Kühlschrank gelegt. Gottseidank war der Akku noch fit und ich fand es recht schnell als ich anrief

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.