plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 07:40 *Nagini* (11)
 Re: Die Handystory des Jahrhunderts 13.04.2004, 08:44 Splitter No Name
Das würd zumindest erklären, warum es so leise ist. Ich meine aber, ich hätt es leise geschaltet, bin mir aber nicht sicher. Hab dort heute morgen auch schon mal ein wenig nachgeschaut, aber wenn es dort drunter gerutscht ist, muss ich heute nachmittag, die Paletten mal wegräumen.
Aber ich denk trotzdem noch, es ist irgendwo in der Wohnung, weiß aber wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hab jedes Fitzelchen aufgehoben und umgedreht.
 was ähnliches... 13.04.2004, 10:20 pearlina
 Überall gesucht 13.04.2004, 10:48 *Nagini*
 Die Stecknadel im Heuhaufen ;o) 13.04.2004, 14:27 Mustang00
 gratuliere... 13.04.2004, 16:51 pearlina
 Eingefrorenes Handy 13.04.2004, 20:48 *Nagini*
 Fernbedienung 15.04.2004, 14:34 Dorianne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.