plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Stalker 24.12.2004, 21:57 Ravegirlie (5)
 Re: Stalker 26.12.2004, 20:01 *Nagini*
Ich selbst hatte noch keine Probleme mit so etwas, aber kenne solche Fälle von Bekannten. Früher hat mal ein krankes Hirn ne Freundin von mir regelrecht verfolgt, sogar vor ihrer Tür gewartet und mit dem Auto ständig vorbeigefahren. Das ging so weit, dass sie Anzeige erstattet hat nachdem er gefälschte Nacktfotos rumgezeigt hat um sie anscheinend zu erpressen. Im Nachhinein hat er glaub ich wegen ähnlicher Sachen sogar mal hinter Gittern gesessen.
Ansonsten kann ich nur raten: Wenn Dich jemand mit ständigen Anrufen, Emails, Besuchen, Verfolgungen terrorisiert, erstatte auf jeden Fall Anzeige und zeige dem Menschen deutlich, dass Du das nicht willst, sonst fühlt er sich vielleicht noch bestätigt in dem was er tut.
Es gibt leider solche kranken Menschen, die selbst noch nicht einmal merken wie gestört ihr Verhalten doch ist. Hinter so was liegen immer psychische Probleme, fast nie Gefühle wie Rache oder Eifersucht.
Ex drohen ja häufig damit, dass sie sich umbringen und solchem Mist. In diesen Fällen würd ich ihm dann noch den Strick dazu schenken. Wer solch einen Schrott von sich gibt und zum Stalker wird und einfach nicht kapiert, dass Schluss ist, kann getrost von dieser Erde gehen, denn dann wird er mit fast jeder Situation in seinem Leben, die ein wenig komplizierter wird und nicht unbedingt so läuft wie er es gerne hätte und ihn überfordert, nicht fertig werden.
Tu auf jeden Fall alles um der Person zu zeigen, dass Du sein Verhalten nicht duldest und sobald es krasser wird zeig ihn an, wer auch immer es ist.
 Anzeige? 27.12.2004, 17:31 Blondes
 Re: Stalker 28.12.2004, 17:01 pearlina
 Re: Stalker 10.01.2005, 18:53 Mahatananda1
 Re: Stalker 11.01.2005, 10:57 dl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.