plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PC-Technik Forum
  Suche:

 alte Diskettenlaufwerke 08.09.2000 (13:15) Enton05
 Re: alte Diskettenlaufwerke 08.09.2000 (13:46) Horst
> Du meinst entweder 5 1/4 Zoll oder 8 Zoll. Allerdings sind 8 Zoll schon sehr,
> sehr alt. Deshalb tippe ich auf 5 1/4
> Zoll.
> Wo man sowas noch bekommt weis ich spontan zwar nicht, aber wenn Du weisst, was
> Du suchst, sollte es doch schonmal helfen.
> 8-)
> sers
> Horst
Also ich weiß es selbst nicht genau deshalb beschreib ich mal ein Laufwerk. (Ich hab schon eins aber für meinen andren PC such ich halt noch eins.)
Es paßt in einen Schacht wo man auch CD-ROM-Laufwerke einbaut.
Das Laufwerk stammt aus der Intel-486er-Zeit.
So ich hoffe dir helfen die Informationen um herauszufinden was das für ein Laufwerk ist was ich suche. ;)
Enton05
 Re: alte Diskettenlaufwerke 08.09.2000 (16:02) DHFly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PC-Technik Forum von DHFly online". Die Überschrift des Forums ist "PC-Technik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PC-Technik Forum von DHFly online | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.