plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (01:24 Uhr) amo
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (09:27 Uhr) Horst
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (14:25 Uhr) daut
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (14:45 Uhr) Horst
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (19:27 Uhr) amo
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (20:57 Uhr) amo
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 08.05.2002 (10:21 Uhr) amo
 Ändern 08.05.2002 (10:26 Uhr) amo
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 08.05.2002 (09:51 Uhr) amo
 Re: Beitragstrangkennzeichnung 06.05.2002 (19:16 Uhr) amo
> > Bei mir werden die Linien, die einen Beitragstrang
> > verbinden, gerade nicht richtig angezeigt. Zum Teil
> > werden senkrechte Doppellinien angezeigt.
>
> Welchen Browser verwendest Du?

Ich verwende hier den IE 6.
Andernorts auch IE 5.5 und unter Unixen verschiedene Netscape Versionen, dort meist 4.08.

Ich sehe das bisher nur hier beim IE 6. Mit anderen Konstellationen hatte ich es noch nicht gesehen. Die benutze ich aber auch nicht so häufig. Vorgestern klappte es noch einwandfrei.

Ich vermute jetzt, daß es etwas mit css zu tun hat. Gleichzeitig damit wird auch die Hintergrundgrafik nicht mehr angezeigt und der Zeilenabstand im Inhaltsverzeichnis scheint mir etwas größer zu sein, als vorher.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.