plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Eigene Bullets weg? 02.02.2006 (22:10 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 03.02.2006 (08:14 Uhr) Horst (tdb)
> ich wollte ein bestehendes Forum in neuem Napping für
> eine neu gestaltete Site verwenden. Ich finde dabei keine
> Möglichkeit mehr, eigene Bullets zu definieren - bin ich
> blind? Oder ist der Link dazu tatsächlich verschwunden?

Letztes Jahr wurde die Napping-Verwaltung umgestellt. Damit wurde auch die starre Verbindung mit einem Design für ein Napping aufgehoben. D.h. man kann nun ein Design für mehrere Nappings verwenden. Allerdings waren die eigenen Typen auf diese Verbindung ausgerichtet, weil es eben vom Forum und vom Design abhängig war. Nun kann das Design verschiedene Foren betreffen und damit funktioniert das nicht mehr.
Ich habe bisher leider keine richtige Idee wie das nun am sinnvollsten zu organisieren ist, ich möchte den Aufwand zum pflegen auch nicht zu groß machen.

Grüße
Horst
 Re: Eigene Bullets weg? 08.02.2006 (21:04 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 09.02.2006 (07:34 Uhr) Horst (tdb)
 Re: Eigene Bullets weg? 10.02.2006 (00:47 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 12.02.2006 (22:58 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Neue Bullets endlich verfügbar 26.02.2006 (21:38 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Benutzer-Bullets einbinden 27.02.2006 (19:12 Uhr) Wolfgang Fricke
 Eingebunden 28.02.2006 (08:55 Uhr) Horst (tdb)
 Danke :-) 28.02.2006 (18:23 Uhr) Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.