plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 Eigene Bullets weg? 02.02.2006 (22:10 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 03.02.2006 (08:14 Uhr) Horst (tdb)
 Re: Eigene Bullets weg? 08.02.2006 (21:04 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 09.02.2006 (07:34 Uhr) Horst (tdb)
 Re: Eigene Bullets weg? 10.02.2006 (00:47 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Eigene Bullets weg? 12.02.2006 (22:58 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Wolfgang,

habe mal einen Blick in's Heine-Forum geworfen. Da kann ich nachvollziehen, daß Dir die gebotenen Icons nicht besonders zusagen. Was Du benötigst, sind schlichte Bullets.

Vielleicht kann Horst ja doch mal etwas mehr anbieten?

Interessant wäre in diesem Zusammenhang natürlich keine unübersichtliche Sammlung, sondern eher drei oder vier kleine "Bibliotheken" mit maximal je einem Dutzend Icons, stilistisch sortiert. Dann könnte man zu jedem Napping eine Bibliothek als Vorauswahl treffen und dann innerhalb der Bibliothek weiter aussuchen.

Das würde mir auch Spaß machen...

Grüße an Euch alle

Uwe

@Horst - kann Dir jemand von uns helfen, die großen Sammlungen zu sichten? Da würde ich dann auch ein paar Stunden investieren...
 Re: Neue Bullets endlich verfügbar 26.02.2006 (21:38 Uhr) Wolfgang Fricke
 Re: Benutzer-Bullets einbinden 27.02.2006 (19:12 Uhr) Wolfgang Fricke
 Eingebunden 28.02.2006 (08:55 Uhr) Horst (tdb)
 Danke :-) 28.02.2006 (18:23 Uhr) Wolfgang Fricke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.