plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für plaudern.de Administratoren
  Suche:

 WYSIWYG in plaudern.de 01.02.2007 (09:59 Uhr) Horst (tdb)
 Re: WYSIWYG in plaudern.de 02.02.2007 (15:23 Uhr) Horst (tdb)
 Re: WYSIWYG in plaudern.de 02.02.2007 (21:32 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Horst,
ist eine prima Sache und funktioniert inzwischen auch ganz gut, aber ich habe das Gefühl, daß die Performance etwas darunter gelitten hat... Oder ist das subjektiv?
Ich bemerke allerdings seit längerem ein anderes Problem:
Bei der Einblendung der horizontal angeordneten Werbung laufen die Links für "Permalink" sowie die Communities wie Wong etc. in den Inhalt des Forums. Will sagen, da überlagern sich wohl zwei div-Container. Zumindest ist es so beim Napping 2081, Forum 294 - irgendwie bekomme ich das nicht auseinander gedröselt.
Hättest Du die Möglichkeit, da mal nachzusehen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Uwe
 Re: WYSIWYG in plaudern.de 03.02.2007 (10:27 Uhr) Horst (tdb)
 Horizontale Banner 05.02.2007 (09:55 Uhr) Horst (tdb)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de-Administratoren". Die Überschrift des Forums ist "Forum für plaudern.de Administratoren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de-Administratoren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.