plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 70
(19.06.2021, 14:02 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
Was mich interessieren würde ist, ob Du mit Deinem Schuhfeibel ungücklich bist.
Manchmal denke ich mir, dass mir dieser fetisch das Leben unnötig schwer macht. Andererseits ist der Fetisch ja auch ziemlich aufregend. Ich denke, dass so gut wie jeder Mensch eine gewisse Neigung hat, was das Sexuelle betrifft. Die einen stehen auf...weis ich nicht was, die anderen (wir) stehen eben auf Schuhe mit oder ohne Absätzen.

Trotzdem ist es nicht einfach, eine Partnerin zu finden, die diesen Fetisch teilt, oder doch ?
Vielleicht ist dies ja nicht nur ein Forum zum schreiben, sondern auch zum kennenlernen ? Würde mich über jede ernstgemeinte Zuschrift freuen...

Liebe Grüße,

HighHeeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
hallo higheeler ich kann nicht sagen das ich unglücklich dabei bin, der einzigste nachteil ist das mann schwer eine gleichgesinnte partnerin findet,man kann auf diese art seine befriedigung stillen und der fetisch ist besseer als wenn man frauen vergewaltigt oder noch schlimmer kinder missbraucht,na ja ein nachteil gibt es noch das man sich in higheels in der öffentlichkeit nicht frei bewegen  kann weil es immer menschen gibt die intolerant sind,ich glaube in grossstädten ist es nicht so schwer aber je kleiner der ort desto schwieriger wird es vor allen wenn man in einen kleinen dorf wohnt wo jeder jeden kennt,so bis dann es grüsst

loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
Tja, das kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Klatsch und Trasch in Dörfern größer ist wie hier in einer Großstadt. Hier bist Du sicherlich anonümer, aber ich sehe hier auch keine Männer mit Heels rumlaufen...! Außer wenn der CSD in Berlin ist, aber da sind ja mehr die Transvestiten unterwegs und nicht solche wie wir (was auch immer wir sind :-)  )

Du würdest also sehr gerne mit Deinen Heels draußen herumlaufen ? Bring Dir das den besonderen Kick ?

Bye

HighHeeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
ob es mir einen kick bringt da bin ich mir selber noch nicht im klaren. aber es ist ein schönes gefühl in den teilen zu laufen na ja pumps draussen wäre wohl etwas vage aber plateaustiefel würde ich schon mal gerne ausprobieren,
in den 70gern wäre es nicht aufgefallen da war es ja mode
in dieser zeit bin ich immer in plateaus rumgelaufen,ich wohne übrigens nicht in einen dorf ich wohne in oldenburg
ich war mal bei deichmann da hat sich ein mann auch einfach hingesetzt und hat damenschuhe anprobiert, das habe ich mir noch nicht getraut ich suche mir welche aus bezahle und mache mich schnell vom acker, so bis dann ach ja habe deine mail gelesen werde drauf achten das ich nicht mehr in die falsche spalte gerate bis dann es grüsst

loveboots

 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
Achso...Du warst in den 70ern also schon erwachsen ? Ups, dann biste wohl schon etwas "älter" was... *g*
Ich bin gerade mal in den 70er geboren worden, aber ich muß Dir beipflichten, das es damals bestimmt nicht auffiel, wenn man als Mann eben auch Plateaus getragen hat. Ich muß dabei immer an ABBA denken, die Plateaus von BB waren ja manchmal höher als die von AA ! Achja, war das ne Zeit (keine Ahnung davon hab) :-)

Aber vielleicht kommt die Mode ja mal wieder, wobei wir ja gerade wieder die 80er verlassen und in die 70er kommen. Zumindest ist das hier in Berlin so. Nur Plateausstiefel werden seit...1999 nicht mehr getragen. dann kamen die Plateaubuffs (Sportschuhe) und sind diese spitzen Stiefel in...nicht ganz mein Fall. Einmal Plateau immer Plateau.

Grüßle auch,

HighHeeler

PS: Danke das Du nicht die falschen Spalten nimmst *grins*

 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
Mich würde interessieren, wie der Schuhfaible bei euch ausgeprägt ist. Ich weiß gar nicht, wie ich die Frage formulieren soll, was bedeuten euch Damenschuhe ? Welche Sorte mögt ihr, getragen oder auch ungetragen ? Sammelt ihr Damenschuhe und habt ihr eine innere Beziehung zu bestimmten Schuhpaaren ? Ist es nur so, dass ihr allgemein gerne Frauen in High Heels seht oder geht es euch um den Schuh selbst ? Gibt es konrete Schuhe, die ihr aus irgend einem Grund liebt und verehrt ? Ich selbst habe den Schuhfetisch der Variante "sadomasochistische" Stimulation in der devoten Rolle. Ich liebe es, an bestimmten getragene Damenschuhen zu riechen und zu lecken und werde schon beim Anblick mancher Schuhe erregt. Seit meiner Pubertät liebe ich starke Düfte aus getragenen Damenschuhen tief einzuatmen und die Schuhe sauber zu lecken. Das einzige Problem ist, eine Partnerin zu finden, die diese Vorlieben teilt. Meine Freundin steht da nicht drauf.

Guxy  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.