plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 also ende hier
  Suche:

 FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 12.07.2001 (14:37 Uhr) christian2002
Ich habe gestern aband einen bericht über frauen beim bund gesehen und war erschreckt. was ist nur aus der bundeswehr geworden! frauen dürfen ihre haare so lang tragen wie sie wollen sie müssen sie nur zu einem zopf binden! was soll das sein?
und außerdem ist es nicht gut das frauen beim bund sind. nicht das sie nix können, aber sie lenken doch die männer nur ab!
----
meine meinung: FRAUEN WEG UND MÄNNER ZÖPFE!!!!!!!
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 14.07.2001 (09:16 Uhr) Unbekannt
Genau! Du hast recht, Frauen gehören nicht zum Bund!
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 16.07.2001 (09:43 Uhr) Tom
Finde es auch nicht gerade besonders....nun ich der ein paar Jahre bei diesem Verein war muß aber auch sagen,wir hatten unsere Fallschirmjägerausbildung in Bayern wir waren etwa 200 Männer´s und eine Frau und sie hat gut mitgehalten.Ich denke mal es sind nicht die schlechteren Soldaten aber Männer sind einfach mehr für diese Sache gemacht,oder sollen wir demnächst jetzt auch noch KInder kriegen???
 Kein Betreff [ohne Text] 16.07.2001 (09:43 Uhr) Unbekannt
 Kein Betreff [ohne Text] 16.07.2001 (09:43 Uhr) Unbekannt
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 23.07.2001 (18:51 Uhr) sabine
IHR SEID EIN PAAR SPINNER
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 09.08.2001 (11:48 Uhr) Sandra
Also ich finde auch, dass der Bund reine Männersache ist! Frauen können zwar sich dort im Büro breit machen und den ganzen Schreibkram erledigen, aber an der Front finde ich haben die nix zu suchen!!! Am Ende muss das zwar jeder für sich entscheiden, aber ich hätte das gar nich erst zugelassen... Klingt vielleicht mies, ist aber halt meine Meinung. Und ich bin selbst ne Frau!!!
Hey Sandra endlich mal ne Frau mit ner coolen Einstellung...
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 09.01.2003 (16:11 Uhr) Rebekka
Hey Leute ich bin gerade mal 17 und ich gehe auch zur Marine das ist fast das gleiche wie der Bund. Ich finde die meinung echt bescheuert Frauen hätten nichts im Bund zu suchen.Hey Männer lernt lngsam mal das wir nicht mehr in der Steinzeit leben wir leben jetzt unser eigenes Leben und was ihr könnt können wir schon lange.Und der satz Frauen im Bund lenken die Männer nur ab zeigt doch mal wieder das vielen Männern das Hirn in die Hose gerutscht ist.
MFG Rebekka
 Re: FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR 11.01.2003 (16:56 Uhr) Sabine
Hallo Männer! Ich bin jetzt seit September 01 bei der Bundeswehr. Ich muß sagen, daß es genug Frauen dort gibt, die mehr drauf haben als einige Männer!!! Genauso gibt es LEIDER zu viele Weiber, die nur dort hingehen, um Männer kennen zu lernen, oder weil sie so monatlich ein sicheres Gehalt bekommen um sich Schuhe zu kaufen, oder nochmal schick zum Friseur zu gehen... Traurig! Denn das gibt der ganzen Sache (Frauen beim Bund)nen total tierischen Touch! Die Dokumentation über die 5 Mädels aus Stetten am kalten Arsch hat natürlich  Weiber gezeigt, die um es kurz zu sagen, gar nichts drauf hatten. Noch nicht einmal 12 Minuten laufen haben die geschafft. Ach ja, Rebekka, die Marine ist der BUND! Das nennt man dann Teilstreitkraft.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "seit 2 jahren zu". Die Überschrift des Forums ist "also ende hier".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum seit 2 jahren zu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.