plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 also ende hier
  Suche:

 Zentrumtv-Club 13.06.2001 (14:36 Uhr) Thomas T.
Hey Freunde von zentrum tv...nach mehr als einem Jahr ist es an der Zeit, einen zentrumtv-Club zu gründen.Also zusammen Spaß haben mitzuwirken am Geschehen,oder auch mal was zusammen zu unternehmen.Denn normal sind ja wohl die anderen...Also wenn Du Lust hast dann melde Dich. Gruß Thomas T. ;-)
 Re: Zentrumtv-Club 13.06.2001 (18:25 Uhr) gregor-afim
... ich will ich will! krieg ich da auch nen ausweis???
was muß ich dafür tun? monatlich 300 dm auf dein konto ü*weisen, oder handstand mit geschlossen augen ...
ich kann ne ganze menge! ...
 Re: Zentrumtv-Club 18.06.2001 (12:16 Uhr) Franzi
Ich will auch!!! Also sag uns,was zu tun ist!;-)
Wir warten schon sehnlichst darauf... *G*
 Re: Zentrumtv-Club 18.06.2001 (15:50 Uhr) ThomasT.
Hey franzi !!! tja dann schick mal deine Tel.Nummer an die Mail zentrumtv@gmx.de und dann kann es losgehen..lieben Gruß Tom
 Franzi 18.06.2001 (15:54 Uhr) thomas t.
hey Franzi ..beam einfach deine Tel.Nummer an zentrumtv@gmx.de und dann meld ich mich..Grüße aus der Chaos Redaktion -tom
 Re: Franzi 20.06.2001 (11:17 Uhr) Franzi
Sorry, aber ich geb nunmal nich jedem meine Tel.-Nr. Kann ich nicht irgendwie anders dem Club beitreten?
 Re: Franzi 20.06.2001 (17:01 Uhr) Thomas T.
naja wir sind ja nicht jeder !!!! aber wenn du deine Nummer nicht rausgeben willst weiß ich ja auch nicht wie man sich verständigen soll??? Naja wenn nicht dann schreib einfach an zentrumtv@gmx.de ok??? lieben Gruß Tom
 0361/4 26 26 66 21.06.2001 (07:01 Uhr) ich
probiert mal diese tel für den zentrum-tv-klup

was kostet oder gibt es beiträge? monatlich wöchentlich ???
 Zentrumtv-Club 21.06.2001 (08:45 Uhr) ThomasT
Nein der zentrumtv-Club kostet nüscht...
 Re: Zentrumtv-Club 05.07.2001 (12:30 Uhr) chris
erklär ma ein wenig was da dann so passiert!
 Re: Zentrumtv-Club 16.05.2007 (15:35 Uhr) Lili
> Hey Freunde von zentrum tv...nach mehr als einem Jahr ist
> es an der Zeit, einen zentrumtv-Club zu gründen.Also
> zusammen Spaß haben mitzuwirken am Geschehen,oder auch
> mal was zusammen zu unternehmen.Denn normal sind ja wohl
> die anderen...Also wenn Du Lust hast dann melde Dich.
> Gruß Thomas T. ;-)

Hi Thomas!
Kannst du dich an mich noch erinnern? Hatten uns durch Ronny kennengelernt, der wollte ne tv sendung für das projekt scharzer kanal bei euch.
Lili

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "seit 2 jahren zu". Die Überschrift des Forums ist "also ende hier".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum seit 2 jahren zu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.