plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.dau-stories.de
  Suche:

 Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (15:25 Uhr) Nipos
So, Leute, ich habe einen krassen Mangel an neuen Diskussionsthemen in diesem Forum erkannt. Um dem abzuhelfen habe ich mir lange das Hirn zermartert, bis ich euch nun mit diesem grottenschlechten Thema beehren konnte: Wie in der Überschrift leicht erkennbar geht es hierbei um das Scheißen (etwas vornehmer ausgedrückt: kacken, noch vornehmer kann ich mich leider um diese Uhrzeit nicht mehr ausdrücken... ).
Beteiligt euch doch einfach mal an dieser sinnfreien Diskussion um das Thema, denn schließlich wären wir alle ziemlich aufgeschmissen wenn wir ständig an Verstopfung leiden würden...
Schreibt einfach, wie ihr scheißt (entweder: rauf aufs klo, geschissen und nach 2 Minuten wieder weg oder: scheißen, lesen/ fernsehschauen/ musik hören/ whatever, und nach einer halben Stunde feststellen, dass man fast auf dem Topf eingeschlafen ist), was euch an diesem Thema bewegt oder sonst irgendeinen Dünnschiß (womit wir wieder beim Thema wären... ).
DANKE schonmal an alle, die hier mitdiskutieren...
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (16:19 Uhr) EstherJab
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (17:36 Uhr) Lord Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 11.09.2020 (21:32 Uhr) Banger Frager
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 14.09.2020 (08:57 Uhr) MartinB
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (08:35 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.10.2020 (18:11 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 05.10.2020 (19:58 Uhr) Arschkruste
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 09.10.2020 (06:53 Uhr) Lord-Muck
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 16.10.2020 (13:25 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 20.10.2020 (14:40 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 26.10.2020 (14:26 Uhr) ydobon
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 02.11.2020 (10:18 Uhr) Arschschrott
 Re: Scheißen - eine lebenswichtige Tätigkeit 25.09.2020 (07:49 Uhr) Zeitzman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "www.dau-stories.de". Die Überschrift des Forums ist "www.dau-stories.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum www.dau-stories.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.