plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

152 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 

14 passende Foren gefunden


1. Hobbythek Forum
Hobbythekerfahrungsaustausch: Ihr könnt die vorhandenen Diskussionen lesen, Fragen stellen und Beiträge aller Art zum Thema Hobbythek verfassen. Wenn Ihr ein Problem mit dem Gelingen eines Rezeptes habt, seid Ihr hier genau richtig.
(Score: 15000, Beitragsstränge: 2013, Beiträge: 10954, in den letzten 90: 1, 30: 1, 7 Tagen: 1)

2. Schuhlos
Diskussionsforum, für alle die es herrlich bequem finden, zu allen möglichen Anlässen Schuhe und Stiefel auszuziehen und dann ohne Schuhe unterwegs zu sein.
(Score: 13974, Beitragsstränge: 1544, Beiträge: 10536, in den letzten 90: 28, 30: 18, 7 Tagen: 14)

3. Blindekuh
Blindekuh war in früheren Zeiten ein Spiel für Erwachsene. Spielt ihr auch heute noch Blindekuhspiele als Erwachsene? Was macht daran Spass sich die Augen verbinden zu lassen?
(Score: 9352, Beitragsstränge: 794, Beiträge: 7302, in den letzten 90: 90, 30: 16, 7 Tagen: 8)

4. Erotik Forum
Hier wird über Sex gesprochen
(Score: 3061, Beitragsstränge: 1046, Beiträge: 2858, in den letzten 90: 32, 30: 11, 7 Tagen: 3)

5. Schuhe klauen / schuhlos
Hier kommt alles rein was mit Schuklau und ohne Schuhe laufen zutun habt und ich bitte euch wenn es nicht keine erfunden sachen zuposten Aber immer schön freundlich bleiben und niemaden beleideigen .
(Score: 3008, Beitragsstränge: 213, Beiträge: 2337, in den letzten 90: 54, 30: 9, 7 Tagen: 2)

6. plaudern.de Allgemein
Allgemeines Forum um die Möglichkeiten von plaudern.de zu testen; Neue Funktionen für alle User werden hier kurz vorgestellt;
(Score: 1345, Beitragsstränge: 1434, Beiträge: 1325, in den letzten 90: 1, 30: 1, 7 Tagen: 1)

7. Am liebsten barfuss
Alle die am liebsten barfuss gehen!
(Score: 1115, Beitragsstränge: 36, Beiträge: 1023, in den letzten 90: 1, 30: 1, 7 Tagen: 1)

8. SexVZ freischalten
wer kann mich bei sexvz freischalten?
(Score: 785, Beitragsstränge: 185, Beiträge: 594, in den letzten 90: 17, 30: 10, 7 Tagen: 7)

9. SexVZ Einlasscode
Will noch jemand einen Einlasscode für sexVZ? 6097e16e8dbf
(Score: 706, Beitragsstränge: 88, Beiträge: 201, in den letzten 90: 44, 30: 39, 7 Tagen: 10)

10. Staubsauger - Stories
Ein Forum über- und für alle Staubsauger-Themen :)
(Score: 200, Beitragsstränge: 2, Beiträge: 25, in den letzten 90: 25, 30: 8, 7 Tagen: 4)

11. Ich steh auf Frauen die was zertreten...wie es dazu gekommen
Also ich hatte hier schon mal ein Forum mit dem Titel "Andrew die Schnecke" oder in etwa sowas. Es ging halt darum das mir Fantasiegeschichten und Erlebnisse dazu geschrieben wurden was auch sehr Interessant war. Aber ich würde gerne mal ernsthaft über den sogenannten "Crush-Fetisch" reden...also Praktisch "zerdrück Fetisch" der sich bei mir auf Lebensmittel so Obst, Kuchen etc. aber auch diverse Kriechtiere zu Beispiel Nacktschnecken, Würmer etc. Das alles fing bei mir durch meine ältere Schwester an die etwas sadistisch drauf war und zum Spaß manchmal Käfer zertreten hat weil die laut ihr "so schön knacken.Das hat mich echt geprägt und meinen Fetisch bis heute gestartet. Vielleicht finden sich hier ja noch andere Männer die ähnliches Erlebt haben und ähnlich ticken.Oder auch Frauen die so etwas sehr gerne tun oder Interessiert daran sind.Es geht mir darum ernsthaft drüber zu Diskutieren und ich möchte ungern etwas hören wie das das ja krank ist usw... Das hatte ich im Internet leider schon zur genüge mit dem Thema. Ich war auch schon mal in einer Beziehung wo ich das gelebt habe allerdings nur mit Lebensmitteln weil sie das andere mit den Insekten nicht so gut fand. Ich komme jetzt gerade wieder drauf da ja zur Zeit draussen bei dem Regen viele Nacktschnecken und Würmer unterwegs sind und diese teilweise unbeabsichtigt (oder auch absichtlich?)auch von Frauen zertreten werden...und würde gerne Meinungen dazu hören ob es eher stört auf so eine zu treten oder es vielleicht auch irgendwie lustig oder so für manche Frauen ist. Es ist auf jeden Fall so das ich manchmal echt nicht weggucken kann wie mächtig das aussieht wenn die einfach betreten werden. Ich geh auch gerne noch mal ins Detail wegen meiner Schwester falls es erwünscht ist Was ich zum Beispiel auch sehr Interessant finde ist das ich mal mit einer Frau geschrieben habe die beschrieben hat wie sie und ihre Freundinnen über Sachen im Wald geritten sind das finde ich irgendwie auch Interessant irgendwie.... Vielleicht finde ich hier ja gleichgesinnte die genau wissen worüber ich rede oder Frauen die das spannend finden...denn um ehrlich zu sein finde ich es fast anregender wie viel Grausamkeit dahinter steckt wenn Frau etwas absichtlich zertritt...falls jemand weiß wie ich das meine
(Score: 117, Beitragsstränge: 4, Beiträge: 79, in den letzten 90: 2, 30: 2, 7 Tagen: 1)

12. Staubsauger Geschichten
Hallo, in diesem Forum würde mich gerne mal interessieren was ihr schon so mit dem Sauger erlebt habt. Viel Spielzeug aufgesaugt, dinge von eurem Mann oder sogar vielleicht perverse dinge mit eurem Mann?
(Score: 42, Beitragsstränge: 2, Beiträge: 2, in den letzten 90: 2, 30: 2, 7 Tagen: 2)

13. Fetisch - getragene Kleidung
Forum für alle Liebhaber getragener Kleidung
(Score: 38, Beitragsstränge: 1, Beiträge: 16, in den letzten 90: 1, 30: 1, 7 Tagen: 1)

14. Sexvz Code5818
Huhu, will noch jemand einen Einlasscode für sexVZ? Hätte noch einen letzten über: e80854a2df17
(Score: 23, Beitragsstränge: 1, Beiträge: 1, in den letzten 90: 1, 30: 1, 7 Tagen: 1)

Forum suchen:
Suchen nach:
Suchen in:
Letzter Beitrag: 
 
  

Foren Gesamt5.204
Foren Öffentlich4.296
Beiträge Gesamt296.250
Beiträge Öffentlich224.060
User Gesamt33.777
Aktive User105
User Online152
Rekord483

Blindekuh18
Lockere Schuhe schlap schlap17
Fremde Schuhe heimlich anprobieren10
Bonsai-Info-Archiv10
Schuhe klauen / schuhlos 8
Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen8
Russland-Reiseforum7
Schuhlos6
Portal.Stammzellenspender.de6
Spaß am Klamotten baden4
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.