plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Jürgen Höller 18.11.2001 (14:09 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 20.11.2001 (08:21 Uhr) OneAngel
Hallo Flokki,

also, ich kenne Jürgen Höller nicht persönlich. Ich habe aber eine Sendung über ihn gesehen und ein guter Bekannter von mir, er ist Versicherungsvertreter, hat schon etliche Seminare bei diesem Mann gemacht.

Also, dass was ich im Fernsehen gesehen habe, erinnerte mich mehr an Kasperletheater als an etwas anderes. Wie wir aber schon festgestellt habe, braucht JEDER seinen EIGENEN PERSÖNLICHEN GLAUBENSSATZ! Wenn also jemand an die Methode von Jürgen Höller glaubt, so wird er damit erfolgreich werden. Wir wissen ja: GLAUBE VERSETZT BERGE! Wenn aber jemand diese Methode lächerlich und realitätsfern empfindet, so kann und wird er auch nicht erfolgreich damit sein.

Mein Bekannter z.B. steht auf dem Standpunkt, das er für seinen Erfolg hart arbeiten muß. Außerdem steht er auf dem Standpunkt, dass es ja nicht so einfach ist, an Leute heranzukommen, die eine Versicherung haben wollen. Außerdem steht er auf dem Standpunkt, dass sicherlich seine Verlobte nicht so glücklich darüber ist, dass er so hart arbeitet. Was glaubst du wohl, wie sein Leben aussieht?

Er arbeitet fast rund um die Uhr! Er tut sich super schwer, an Menschen heranzukommen, die eine Versicherung haben wollen, somit fließt der Rubel auch nicht so flüssig, wie er es gerne hätte. Seine Freundin ist tot unglücklich, dass er so viel weg ist und keine Zeit für sie mehr hat. Da er aber viel Geld verdienen will und erfolgreich werden möchte, nimmt er das alles in Kauf. Was sagt uns dass. Sein Standpunkt sind seine Glaubenssätze. So gestalltet sich sein Leben!! Alles 1zu1. Ob er wohl glücklich ist?

Was hat ihm Jürgen Höller wohl vermittelt, wenn er schon so oft in diesen Seminaren war und immer noch auf der Stelle rumtritt? Ich weiß, dass er postiv denkt, aber er akzeptiert seine negativen Gedanken nicht. Er wurde schlichtweg nicht bis zum Schluß aufgeklärt, wie sich alles im Leben tatsächlich zusammensetzt. Er hat das als Glaubenssatz aufgenommen, was ihm vermittelt wurde.

Wir denken an den Spiegeleffekt und an die MACHT DER GEDANKEN.

So, das ist zu diesem Thema erst einmal alles. Muß gleich los. Also, unterm Strich kann ich bezüglich Jürgen Höller sagen, dass ich ihn nicht kennen, aber das das, was ich von ihm gesehen und was ich von meinem Bekannt gesehen habe, läßt mich zweifeln, ob er so der richtige Vermittler für MICH wäre.

Gruß vom Engel

 Re: Jürgen Höller 04.01.2002 (14:55 Uhr) Frodo
 Re: Jürgen Höller 21.11.2001 (19:23 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (11:55 Uhr) Sokrates
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (13:37 Uhr) Flokki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.