plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Jürgen Höller 18.11.2001 (14:09 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 20.11.2001 (08:21 Uhr) OneAngel
 Re: Jürgen Höller 04.01.2002 (14:55 Uhr) Frodo
 Re: Jürgen Höller 21.11.2001 (19:23 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (11:55 Uhr) Sokrates
Hallo,

hier ist meine Meinung zu Jürgen Höller:

Irgendwie wird der Mann von den Medien schlecht gemacht und dadurch wird die "Meinung"
vieler Menschen beeinflußt. Viele haben sich zwar mit der Person Jürgen Höller
nicht näher beschäftigt, aber irgendwo, igendwas gehört und sind dann der "Meinung"
'Ahja, dieser Motivations-Guru... ist halt ein Spinner'.

Immerhin hat Jürgen Höller ERFOLG - oder ?


Was mich an Herrn Höller stört, ist das Preis-/Leistungsverhältnis seiner Bücher.  :-(

Habe das Buch "Alles ist möglich" gelesen und finde es auch gelungen, zumindest
für den Einstieg in dieses Thema. Allerdings habe ich damals für diese 200 Seiten
ca. 49,00 DM bezahlt und das finde ich zu teuer im Vergleich mit Büchern anderer
Erfolgstrainer.

Sollte jemand das Buch haben, empfehle ich wärmstens das Literaturverzeichnis am
Ende. Meiner Meinung nach, sind hier viele wertvolle Titel aufgeführt.  :-))

@ Flokki:  Hast Du schon ein Buch von Anthony Robbins gelesen?


Viele Grüße und schönes Wochenende Euch allen
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (13:37 Uhr) Flokki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.