plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Jürgen Höller 18.11.2001 (14:09 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 20.11.2001 (08:21 Uhr) OneAngel
 Re: Jürgen Höller 04.01.2002 (14:55 Uhr) Frodo
 Re: Jürgen Höller 21.11.2001 (19:23 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (11:55 Uhr) Sokrates
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (13:37 Uhr) Flokki
Hallo Sokrates,

Du hast recht. Die Medien beeinflussen die Meinung der Menschen über Höller. Aber er sagt ja, wenn man erfolgreich ist wird man nur zerissen. Aber ihm ist eigentlich egal, WAS die Medien schreiben, hauptsache sie schreiben seinen Namen richtig :-)

Ja, ich habe "Das Powerprinzip" von Tony gelesen
----> einfach überwältigend!!!
Werde im Juni auf sein Seminar "Befreie Deine innere Kraft" in Frankfurt gehen.... Freue mich jetzt schon auf den Feuerlauf :-D

"Ich wünsche Dir schöne und erfolgreiche Momente!"

Gruß
Flokki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.