Hallo Michael!
> Ob es bei den EF Obere Ruhrtalbahn ebenfalls jemand gibt, > der sich mit dem ZUSI-Fahrsimulator im Zusammenhang mit > der Oberen Ruhrtalbahn beschäftig ist mir nicht bekannt. > Aber vielleicht finden wir ja noch jemanden auf diesem > Wege. Falls also jemand Interesse an einem Austausch von Streckenmodulen hat - einfach mal eine Mail an mich senden. Allerdings bin ich momentan etwas in meinem Schaffensdrang gehemmt - neben meinen diversen "Nebenhobbies" steht noch ein Umzug an. > In Bestwig ist diese geschilderte Fahrstrasse möglich. Da > die Züge in diesem Fall nach Fahrplan im Gbf enden, > musste zuerst das Zwischensignal am Stellwerk "Bf" auf > Fahrt (Hp 2) und dann erst das Einfahrsignal (Hp 1) aus > Richtung Eversberg auf Fahrt gestellt werden. Bei allen > anderen Fällen wird das Zwischensignal am Stellwerk "Bf" > erst auf Fahrt (Hp 2) gestellt, wenn der Zug vor diesem > Signal zum Halten gekommen ist bzw. bereits am > Einfahrsignal gestellt wird. Danke für die Info. Das nachzubilden wird den Simulator vermutlich doch ein wenig überfordern. Ist ja auch ein fast ebenso kniffliger Spezialfall wie das Gruppenausfahrsignal (? das Zwischensignal für Gl. 3, 4, etc. ) in Bestwig aus dem Gbf kommend Richtung Eversberg, das direkt in einer DKW liegt. Da mußte ich ganz schön tricksen, um das abzubilden. Nichts ist komplizierter als das große Vorbild... ;-) Eine direkte Fahrstraße von Nuttlar in den Bw-Bereich gab es doch - sehe ich das richtig?
> > > Grüße aus dem fernen Aachen > Na so fern ist ja Aachen doch nicht ..... Bahntechnisch rückt es ja leider immer weiter in die Fremde :-/ Grüße an die übrigen EFler! Michael
|