plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Six Monkeys Forum
  Suche:
 Sinn des Lebens 18.04.2002 (16:46 Uhr) Carlo
 Re: Sinn des Lebens 19.04.2002 (18:51 Uhr) Martin
 Re: Sinn des Lebens 20.04.2002 (12:31 Uhr) der Nils
Auch ich denke - und predige auch immer wieder - das es schwachsinnig ist, nur für die simple Weitergabe seines eigenen Erbgutes zu leben.
Genausowenig habe ich Verständnis für Menschen, die ihr Leben nur auf das Kinderkriegen reduzieren.
Das ist für mich nicht das Gleiche.
Ich bitte dies zu differenzieren: Wenn man nämlich dabei noch Verantwortung für das (Über-)Leben seines Kindes übernimmt, heisst das für mich Kinderkriegen.
Was - wie ich denke - den Beiträgen von Carlo und Martin noch beizufügen wäre: Wen auch immer es glücklich macht, sein ganzes Leben für ein Haus, zwei Kinder, eine Frau / einen Mann und für einen schnuckeligen Vorgarten zu schuften, der soll das tun. Ich würde mich in diesem Fall irgendwie beschränkt fühlen.....
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.