plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans

 Kein Betreff 24.11.2001 (11:00 Uhr) Clog-Girl
Hallo,

ein super Forum hier! Gibt es auch andere Männer und Frauen, die begeistert Clogs tragen? Ich habe drei Paare und habe sie immer an! Nicht nur von Birkenstock, auch mal von Berkemann! Im Winter ist es doch besser.

Claudia
 Re: 24.11.2001 (15:36 Uhr) Andreas
Hallo, Claudia,

Birkenstock Boston und Holzclog, die beste Kombination! Ich studiere in Berlin und trage leidenschaftlich gern diese Schuhwerke! In unserer WG hat jeder mindestens ein Paar Boston.

Andreas
 Re: Re: 24.11.2001 (18:30 Uhr) Sven
hi andreas, eine wg , wo jeder birkenstock hat - vorbildlich... ich trage auch arizona gern, du kennst bestimmt auch meine pics. erzähl mal was von deiner wg!

ich bin gespannt auf deine antwort!

sven
 WG 25.11.2001 (12:39 Uhr) Andreas
Ja, hallo Sven,

drei Männer und zwei Frauen - eine 5-er-WG. Vier von uns studieren, eine Frau arbeitet. Einige kannten sich schon vor der WG-Gründung, ich studiere mit Sebastian zusammen. Wir haben uns gleich am ersten Tag des Studiums kennengelernt, er hat sich zu mir begesetzt, da er gesehen hat, dass ich auch Boston trage. Liebe auf den ersten Blick! Quatsch. Wir sind nicht schwul, das haben wir schon geklärt. Aber geile Bostons (auch auf Männerfüssen) haben was, meinst Du nicht?

Andy
 Re: WG 25.11.2001 (13:25 Uhr) Clog-Girl
Habt Ihr auch Holzclogs oder nur Birkenstock? Und die Frauen? Was tragen sie?

Claudia
 Re: WG 26.11.2001 (10:13 Uhr) BerlinAndy
Hi Clog-Girl, hi Sven,

ja, die Jungs haben fast die gleiche Schuhgrösse und alle haben Boston, einige auch Arizona oder was moderneres. Deswegen kommt es oft zum Tausch, was ich lustig finde. Sogar Besucher von uns beteiligen sich daran! Ein Freund von Sebastian hat vor einer Woche meine Bostons mitgenommen und seine ausgelatschten Arizonas stehengelassen! Nächste Woche sind wir bei ihm zu Besuch... :)

Andreas
 Re: WG 07.01.2002 (11:27 Uhr) Roger
Hallo, Andreas,

wie ist es weitergegangen mit Eurem Schuhtausch?

Ich habe noch im Sommer auch mal getauscht, jetzt im Winter ziehe ich die Arizonas natürlich nur zu Hause an. Hast Du von diesem Birkenstock-Treffen für Männer gehört?  Es ist in Bonn, im April. Ich habe mich angemeldet. München wäre auch interessant, aber einfach zu weit. Es würde mich interessieren, ob irgendjemand von Euch hinfährt! Gibt es irgendwo auch einen Bericht oder Photos darüber?

Roger
 Re: WG 09.01.2002 (18:26 Uhr) Andreas
Hi Roger,

ja, ich fahre mit einer Freundin nach München. Ich habe meine Boston und Arizona schon gut eingepackt, vielleicht kommt noch was rein! Das Treffen in Bonn klingt sehr interessant, wenn von Berlin noch jemand mitfahrt, dann bin ich dabei! Für Dich ist es gar nicht so weit und Begleitung hast Du bestimmt auch schon! Ich will noch einige Mitbewohner ansprechen, die auch hetero sind - vielleicht fahren sie auch mit. Die Stimmung in Bonn wird sicherlich anders sein als jetzt in München! Nach dem Treffen kann ich Dir mehr erzählen!

Andy
 Re: 24.11.2001 (15:50 Uhr) Astrid
Liebe Claudia,

ich habe früher eigentlich immer Boston getragen, diesen Sommer aber durchgehend Zehenstegs! Ein irres Gefühl! Die Füsse sind viel freier und die Männer schauen auch etwas häufiger nach unten! Wenn es Dich interessiert, kann ich noch mehr darüber erzählen!

Liebe Grüsse! Astrid
 Re: Re: 25.11.2001 (11:13 Uhr) Clog-Girl
Astrid, findest Du Zehensteg wirklich schön? Ich weiss es nicht. Wie geht es den Männern damit? Irgendwie sieht das ganze etwas unbequem aus. Clogs sind angenehm zu tragen, ich bin schnell drin und wieder schnell raus...

Claudia
 Re: Re: 25.11.2001 (12:33 Uhr) Andreas
Hallo, Clog-Girl,

ich gebe Dir recht, ich finde Clog auch spannender. Es macht mich aber irre, wenn eine Frau mit ihren Clogs spielt! Dann bewegt sich gleich was bei mir! ;-)

Andreas
 Re: Re: 26.11.2001 (10:23 Uhr) BerlinAndy
Clog-Girl, hast Du irgendwo Fotos von Dir? Oder irgendwelche Clog-Girl Bilder? Schick mir bitte welche! Dafür kannst Du mal unsere WG besuchen! Ein WG-Abend mit Gästen... riesen Abendessen und gemütlicher Ausklang bis alle zur Uni müssen (die noch können)...

Andreas
 Zwei Claudias- ich bin Clog-Girl! 25.11.2001 (11:22 Uhr) Clog-Girl
jetzt sehe ich, dass hier noch eine andere Claudia schreibt (eine Seite weiter), also ich bin eine andere und nenne mich deswegen einfach Clog-Girl, wie mein Freund mich immer genannt hat. Ja, mit den Clogs war ich wohl unverwechselbar!

Claudia (Clog-Girl)
 Treffen 06.01.2002 (14:17 Uhr) Lutz
Hallo, ich habe im chat über das Treffen gelesen, wie sieht es aus, kann ich mich noch anmelden?

Lutz
 Re: Treffen 09.01.2002 (14:38 Uhr) Lars18
Hallo, Lutz,

das grosse Treffen in München findet dieses Wochenende statt. Einige Restplätze gibt es noch, weitere Details wie Mitfahrgelegenheit, Unterkunftsmöglichkeiten und Kontakte findest Du unter http://www.geocities.com/birkenstockforum/muenchen.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Wenn Du Dich anmelden willst, so tu dies möglichst bald, da ich bereits morgen nach München fahre. Bitte denk daran, dass vor der eigentlichen Teilnahme ein Gespräch mit dem zuständigen Organisator notwendig ist. (oder mit einem Mitglied unserer Gruppe) Damit wollen wir erreichen, dass "die richtigen" Birkenstock-Freaks zu unserem Treffen kommen. Die meisten kennen sich ohnehin schon, einige neue Gesichter sind aber auch dieses Mal dabei.

Du kannst Dich aber auch auf unser nächstes Treffen anmelden: mehr darüber unter http://www.geocities.com/birkenstockforum/aktuell.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Ich freue mich schon auf das grosse Treffen! Bisher haben wir 18 Anmeldungen, sogar aus Österreich und der Schweiz! (Details [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar])

Für mögliche Rückfragen bin ich bis heute Abend noch per Mail erreichbar!

Lars
 birkenstockfans in bayern 10.06.2001 (10:36 Uhr) mike
hallo, gibt es hier im forum außer mir auch noch birkenstockfans die aus bayern sind.
würde gerne mal so ein treffen organisieren, nur leider kenne ich halt eigentlich keine anderen fans von birkenstock
ich kenne zwar einige leute die birkenstock tragen aber einen fankult haben die dafür nicht entwickelt.

also meldet euch bitte

mike
 Re: birkenstockfans in bayern 11.06.2001 (10:11 Uhr) Papilliofan
Hallo!

Stehe auch total auf Birkenstockschuhe.
Besitze ein Paar Arizona und "Paar Bosten!!
Komme aus Bayern!

Gruß Papilliofan
 Re: birkenstockfans in bayern 11.06.2001 (22:36 Uhr) Udo2
Hi Papillofan aus Bayern,
ich bin auch aus Bayern, besser gesagt aus Franken, bin wie Du bestimmt schon gelesen hast, ein begeisterter Birkenstockfan. Ich trage wenn es geht, und es geht fast immer, meine Birkenstock´s. Ich finde es total klasse wenn ich andere in ihren Birkis sehe, denn dann weis ich was die grade für ein tolles Gefühl an ihren Füßen haben. Überhaupt ist es schön das es doch einige gibt, die offen dazu stehen, das es für was ganz besonderes ist, Birkenstock zu tragen. Nicht umsonst geibt es ja den Spruch : " I LIKE BIRKENSTOCK " !! Erzähl doch mal was über Dich . Wir würden uns sehr freuen.
Viele Birkigrüße
Udo
 Re: birkenstockfans in bayern 12.06.2001 (09:17 Uhr) Papilliofan
Hi!

Ich komme aus München!
Meine Lieblingsmodell ist Bosten!
Besonders schön finde ich es, wenn ich eine Frau sehe die Birkenstock trägt sehe!

wenn du Pics von Fraurn in Birkenstock hast, können wir gerne welche tauschen!

Tragen in Franken viele Leute Birkenstock??

Gruß

Papilliofan
 Re: birkenstockfans in bayern 08.01.2002 (19:31 Uhr) michel
Hi Birkfans.
Ich kenne auch das Birkenstockgefühl. Ich trage Boston, Paris, Shari in der Wohnung,
London, Portland und Salsa draussen !
Schön das auch Andere Birkenstock-begeistert sind.
Sehen Frauen in Birkenstocks nicht einfach schöner aus als in Absatzschuhen?
Wo gibts Birkenstockfrauen im Net?
Mail me!
 Re: birkenstockfans in bayern 12.06.2001 (22:06 Uhr) Unbekannt
> hallo, gibt es hier im forum außer mir auch noch
> birkenstockfans die aus bayern sind.
> würde gerne mal so ein treffen organisieren, nur leider
> kenne ich halt eigentlich keine anderen fans von
> birkenstock
> ich kenne zwar einige leute die birkenstock tragen aber
> einen fankult haben die dafür nicht entwickelt.
>
> also meldet euch bitte
>
> mike
Hallo Mike!
Ich komme auch aus Bayern, aus München. Ich finde Birkenstock absolut klasse. Stehe total drauf. Wenn Ihr so ein Treffen organisiert wäre ich
auch gerne mal dabei. Es ist ein so klasse Gefühl Birk´s zu tragen wow. Also wenn es geht trage ich sie nur.
Habe Boston, Arizona und Zehensteg´s! Absolut riesig!
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest!

Grüsse
Patrick
 Mail-Kontakt 06.01.2002 (14:22 Uhr) Lutz
Wer hat Lust, mit mir über Birkenstock zu mailen? (m/f?)

Lutz
 Männer in Birkenstock 30.11.2001 (16:14 Uhr) Sven23
Hallo, Leute,

ich habe gerade meine Birkenstock-Seite erweitert, hier sind einige Birkenstock-Bilder von mir:
http://www.geocities.com/svenbirki/birk.html  Ich suche andere junge Männer zum Mailen - schwul oder hetero, spielt ja keine Rolle! Schreibt mir einfach eine Mail an svenbirk@gmx.de

Bis dann!

Sven23

 von dave! 05.11.2001 (09:24 Uhr) dave
beim surfen bin ich gerade auf euer forum gestossen, echt witzig, so ein birkenstock-forum! bei uns im büro tragen fast alle birkenstock, wir haben uns aber noch nie darüber unterhalten. wozu denn auch. ich trage birkenstock nur zur arbeit und dann zu hause. draussen nie. dann eher turnschuhe!

dave
 Re: von dave! 05.11.2001 (09:43 Uhr) Lars
Willkommen, Dave,

wo arbeitest Du? Viele werden neidisch sein, wenn sie lesen, dass Du bei der Arbeit Birkenstock tragen kannst!

Lars
 Re: von dave! 05.11.2001 (09:50 Uhr) dave
ich bin als programmierer tätig! wir sitzen den ganzen tag vorm bildschirm, ausser wenn wir mal rausgehen, um einen kaffee zu holen! ich lasse auch schon mal meine schuhe irgendwo herumliegen, dann schnappe ich mir die vom kollegen, das ist kein problem.

dave
 Re: von dave! 05.11.2001 (11:06 Uhr) Lars18
Wie gross ist Euer Büro? Sind auch Frauen dabei? Irgendwann muss es Euch auffallen, dass Ihr fremde Schuhe tragt...

Lars
 Re: von dave! 05.11.2001 (13:56 Uhr) dave
ja, wir haben auch zwei frauen dabei, die eine trägt die offenen birks, die andere meist geschlossene schuhe (keine birks). wir männer haben dann birkenstock, ungefähr die gleiche grösse. warum interessiert es dich?

dave
 Re: von dave! 06.11.2001 (09:18 Uhr) Lars18
Hallo, Dave,

die Situation ist ja irrsinnig, Du sitzt dort mit anderen Jungs, verschiedene Birkis liegen unter den Tischen rum und jeden holt sich ein Paar, nach Lust und Laune. Da würde ich auch gern mal vorbeikommen! Könnt Ihr denn einen Praktikanten gebrauchen? Ich trage Arizona, 44, schwarz... Allerdings, nicht nur im Büro!

Lars
 Re: von dave! 06.11.2001 (17:01 Uhr) dave
langsam, langsam! was hast du überhaupt vor?

dave
 Re: von dave! 09.11.2001 (17:36 Uhr) Lars18
Hi Dave,

ich hatte einige Tage leider keinen Zugang. Ich finde es einfach klasse, Birkenstock-Freaks kennenzulernen! Irgendwo bist Du ja auch ein Freak, oder?

Lars
 Kein Betreff 05.11.2001 (10:08 Uhr) Andreas
Guten Tag Lars! Du bist also der neue Moderator! Danke für die News. Steht eigentlich wieder mal ein Treffen an? Sag mal bitte Bescheid!

Andreas
 Re: 05.11.2001 (11:12 Uhr) Lars18
Andreas, ich schreibe Dir dann ein Mail. Ein Treffen findet demnächst bestimmt statt, ob in Berlin oder in NRW, ist noch ungeklärt. Wir mailen noch,

Lars
 Kein Betreff 05.11.2001 (09:16 Uhr) Dave
hi!

ich bin echt überrascht - beim surfen habe ich dieses forum entdeckt! im büro, wo ich arbeite, tragen fast alle birkenstock, wir haben uns aber noch nie darüber unterhalten! echt witzig. was geht denn bei euch so ab? warum findet ihr birkenstock so toll?

dave
 Treffen 31.07.2001 (15:08 Uhr) TomRichter
Hallo, Leute,

am vergangenen Samstag fand ein Treffen in Niedersachsen statt, Astrid berichtet bestimmt darüber. Für das kommende Wochenende wird in München etwas geplant, wendet Euch an Mike, Patrick oder Lars. In Berlin steht auch was an, weiss jemand näheres darüber?

Tom
 AKTUELLE INFOS 02.08.2001 (13:48 Uhr) TomRichter
Ich habe gerade eine Seite eingerichtet, wo aktuelle Infos wie Termine eingetragen werden können. Die Adresse ist:
http://www.geocities.com/birkenstockforum/aktuell.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Mail.

Tom
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (01:54 Uhr) Lars
Super cool! Danke, Tom! Ich habe gerade von Claudia eine Mail bekommen, dass sie ihren Kumpel und ihre beste Freundin mitschleppt. Sie waren ja neulich bei Dirk, der dem Typen seine Latschen ausgeliehen hat. Echt krass, findest Du nicht?
In München wird die Post abgehen. Wir wollen es gar nicht so streng machen wie ihr da im Norden, sondern ganz locker, es wird schon irgendwie...
Also, bis dann!

Lars
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (06:26 Uhr) Astrid
Guten Morgen, Lars!

Ich komme auch zu Eurem Treffen - ich bringe auch einen Freund mit! Ich bin schon jetzt begeistert, das ganze hört sich ja irre an! Du willst eine Party machen, baden gehen, Kino und Tanzen stehen zur Auswahl... Wo soll die Party stattfinden? Schreib mal was genaueres! Wir treffen frühestens um 18.00 ein! (Du kannst mir auch eine email schreiben!)

Astrid
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (13:45 Uhr) Hans
Servus, ich bin der Hans! Ich habe Euer Forum vor einigen Tagen gefunden. Ich komme aus Salzburg und möchte morgen zu Eurer Birkenstock-Party! Wo treffen wir uns?

Hans
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (19:24 Uhr) Lars
Hallo, Hans,

schreib mir bitte eine Mail, als Antwort bekommst Du dann eine genau Wegbeschreibung. Wir treffen uns in einer Kneipe in der Innenstadt von München, morgen um 16.00!

Lars
 Re: AKTUELLE INFOS 05.08.2001 (11:44 Uhr) Lars18
Leute, hier geht die Post ab! Zehn total nette und Birki-begeisterte Frauen und Männer sind am Samstag eingetroffen und
wir lassen den Abend gemütlich rangehen. Jetzt laufen wir alle barfuss herum, da wir alle Birkenstock-Latschen
auf die Fußmatte verbannt haben und entdecken erst das Gefühl des freien Fusses. Wir sind alle etwas angeheitert
und grüßen Euch deswegen - vielleicht kommt auch mal der eine oder andere von euch bei uns vorbei! Für mehr
Info mail an larsy18@yahoo.de

Ein Bericht folgt auch dann. Am besten frag mich larsy18@yahoo.de. Es ist ein total geiles Wochenende, wenn
Du schaffst, komm noch vorbei! Die Bräute sind heiss, wissen aber was sie wollen und die Jungs haben auch Stil
nicht nur Instinkte! Alles läuft dezent und diskret - wie wir eigentlich alles uns gewünscht hatten...

So, schlaft gut, wir tun es auch irgendwann... Lars

Ausführlicher Bericht kommt dann später unter "AKTUELL" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (14:02 Uhr) Patrick-Königswinter
erstmal wollte ich dich, claudia fragen, wann wir uns nun treffen, wegen unserer fahrt. ist doch immerhin dieses wochenende!!! und an tom, was ist mit meinem status los? ich bin seit wochen auf gast status, dabei war ich doch schon user!!! was ist los? gruß, patrick
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (14:20 Uhr) Lars
Hi Patrick,

du hast mir doch gerade in der eMail geschrieben, dass du nicht kommen kannst! Claudia hat sich ja angemeldet (mit einem Freund und einer Freundin).

Lars
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (15:36 Uhr) Patrick-Königswinter
hi lars, ich meinte damit, dass ich nicht mit dem auto kommen könnte. und alleine mit der bahn wäre zu teuer. ich hab ja so schon genug mit dem geld zu kämpfen. gruß, patrick
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (19:05 Uhr) Lars
Hast Du mit Claudia gesprochen? Sie kommen schon heute Abend an! Wir treffen uns gleich und machen zu viert einen netten Abend.

Lars
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.