plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Re: Bewerbung um WM im FußOL 10.12.2001 (20:52 Uhr) stefanhartinger
 Goggi for president 11.12.2001 (12:33 Uhr) Michael Grill
 Umgangston 21.12.2001 (10:23 Uhr) Traude Fesselhofer
Wenn ich so die Beiträge verfolge, ist mir sofort klar, warum Österreich nur sehr schwer eine WM zustande bringen wird: Weil absolut nicht alle bereit sind, zusammen zu arbeiten. Das Klima, das da leider nach 2 Jahren noch immer herrscht, ist ja deutlich sichtbar nicht das Beste! Wenn nicht ALLE davon wegkommen, sich selbst über die anderen zu stellen, alle anderen zu kritisieren und bei Kritik an ihnen beleidigt zu reagieren, wird da wohl nie was draus. Schade!
Da ist in den letzten Jahren leider zu viel an Gehässigkeiten passiert. Wäre zu schön, wenn sich das wieder ändert - passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Gesegnete Weihnachten und ein friedliches Jahr 2002!

 Re: Bewerbung um WM im FußOL 25.12.2001 (22:41 Uhr) mart;n fruhwirth
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.