plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

9 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Re: Bewerbung um WM im FußOL 10.12.2001 (20:52 Uhr) stefanhartinger
 Goggi for president 11.12.2001 (12:33 Uhr) Michael Grill
 Umgangston 21.12.2001 (10:23 Uhr) Traude Fesselhofer
 Re: Bewerbung um WM im FußOL 25.12.2001 (22:41 Uhr) mart;n fruhwirth
Griaß eich

Können wir villeicht mal diese bescheuerten Wien-NichtWien-Salzburg-Steiermark-Streitereien bleiben lassen und uns dem Thema widmen.....sorry, aber diese "ich-bin-ja-so-beleidigt"-Äußerungen find ich zum Kotzen.

Also mein Verein gehört zu jenen, denen eine solche Veranstaltung nicht zugetraut wird..hmm...ja, das ist richtig; wir sind dafür zu klein und international zu unerfahren...was solls - egal, welcher Verein sich auch immer für die Austragung einer Fuß-WM bewirbt kann mit meiner Unterstützung als Person rechnen (da würd ich doch glatt dafür Urlaub nehmen). Ich würde es grandios finden, die besten Orientierer(innen) der Welt in unseren Landen zu sehen. Die einzige Frage die bleibt - wer traut sich?..und sicher nicht, welcher Verein hätte das Potential dafür.
a) warum nicht mehrere Vereine gemeinsam
b) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ein Veranstalter einer WM leisten kann, entsprechende erfahrene Leute nicht um Rat zu fragen (wurscht welches Bundesland)...oder seh ich da etwas falsch

lg und happy new year
mart;n
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.