plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
 Aufgabe 08.04.2002 (16:50 Uhr) RedPiranha
 Re: Aufgabe 11.04.2002 (16:07 Uhr) Carsten-Dirk Jost - SPZ
 Re: Aufgabe 13.04.2002 (08:14 Uhr) RedPiranha
 Re: Aufgabe 13.04.2002 (20:24 Uhr) Woosh
 Re: Aufgabe 13.04.2002 (21:19 Uhr) Unbekannt
> Hi Woosh,
auch ich hatte schon Spiele wo ich anfangs dachte, dass ich wohl keine Chance habe, hab mir dann aber nochmal gesagt, dass ich zumindest soviele Punkte wie möglich raus holen sollte und dann doch noch gewonnen. Häufig habe ich es aber erlebt, wenn ich z.B. mein Deck auf eine bestimmte Strategie aufgebaut hatte, dass sich diese nicht durchziehen lies weil die Würfel es nicht wollten und dann gebe ich lieber anständig auf - schenke dem Mitspieler Rohstoffe, verzichte auf überflüssige Aktionen die das Spiel nur verzögern oder reiße Gebäude ab. Wenn jetzt hier komplizierte Szenarien aufgebaut werden wie ein Spiel in den Zeitrahmen gequetscht wird, andererseits eine Aufgabe nicht akzepiert wird dann frag ich mich was das soll.

Red mdsZudsS
 Re: Aufgabe 15.04.2002 (11:59 Uhr) André Kilian - SPZ
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.