plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> >
> >
> >
> >
>
>
>
> Hey Tobias,
> nö das hört sich gar nicht komisch oder verrückt an ;) Du
> bist einfach sehr gerne barfuß und das ist nicht schlimm
> sondern ganz normal ;) wenn Du früher lieber Sportschuhe
> und Strümpfe angezogen hast und jetzt lieber barfuß bist
> ist doch gut und nicht schlimm. Hat sich halt verändert,
> aber das ist normal und nicht verrückt.  Ist doch schön
> wenn du gerne barfuß bist und das auch ausleben möchtest
> ;) sei einfach barfuß so viel Du magst ;) außerdem ist es
> viel gesünder für die Füße und auch insgesamt ist es
> gesünder barfuß zu sein als die ganze Zeit Schuhe und
> Strümpfe zu tragen. Also sei barfuß ;)
> Was ist die Kreativ-AG? Müsst ihr da die Schuhe
> ausziehen?
> Ich hab mein Lampenfieber beim barfuß laufen im Studium
> wegbekommen. Hab vor dem Studium auch viel Turnschuhe,
> Sneaker etc. getragen. Ich fand's normal damals, aber im
> Studium ging es gleich am Anfang los mit langen Tagen  in
> der Bibliothek, dort haben viele Studis ihre Schuhe aus,
> der Großteil ist auf Strümpfen gegangen, ich fand's erst
> komisch *lol* aber auch meine Kumpels haben dann ihre
> Schuhe ausgezogen und na ja, gut, ich dann eben auch. Ich
> fand's am Anfang irgend wie komisch und ungewohnt vor
> fremden Studis auf Strümpfen rumzulaufen, hatte auch
> etwas Lampenfieber, aber da so viele auf Strümpfen waren,
> war es dann doch irgendwann normal :) hab dann in der
> Bibliothek angefangen auch die Strümpfe auszuziehen und
> barfuß zu sein.
> Ein Kumpel machte das auch öfter, dadurch gings am Anfang
> auch einfacher. Hatte da schon mehr Lampenfieber mit
> nackten Füßen in der Bib rumzulaufen, einige schauten
> auch auf meine nackten Füße, aber es sagte keiner was,
> hab von einigen sogar ein positives Feedback bekommen ^^
> ich fand's dann einfach schön barfuß zu sein und bin dann
> immer öfter mit nackten Füßen in der Bibliothek
> rumgelaufen. Barfuß sein wurde für mich so immer normaler
> heute ich liebe es einfach nur barfuß zu sein und nackte
> Füße zu haben ^^ :) ^^
>


Hi Johannes :)
super, danke für die Info und die Rückmeldung  ;) gut dann ist das alles ok so, das beruhigt mich sehr ^^ ich bin echt total gern barfuß  :) ^^ :) ist ein echt schönes Gefühl wenn meine Füße nackt sind und sehr angenehm ^^ ja stimmt ist auch gesünder für die Füße , ich merk das gerade, ich kann barfuß auch viel besser laufen als früher in Schuhen. Vin jetzt nach der Schule ein paar mal barfuß zu meinem Kumpel gelaufen, ist ein riesen Unterschied zu den Sportschuhen. Klar ist barfuß laufen draußen jetzt im Herbst etwas schmutziger als wenn es Sommer ist, aber ich find's trotzdem toll drausen barfuß zu laufen.
Die Kreativ-AG in meiner Schule ist einen Nachmittagsveranstaltung. Man muss an so einer AG teilnehmen, gibt verschiedene, in meiner wird gemalt, so an der Staffelei mit Pinsel und Aquarell- odee Ölfarbe. Ne Schuhe muss man da nicht ausziehen, man darf wenn man möchte. Einige der Mädels in dem Kurs ziehen oft ihre Schuhe aus, bei den Jungs sind auch ein paar regelmäßig ohne Schuhe, nur auf Strümpfen wenn sie malen. Ich hab in dem Kurs (bin schon seit zwei Jahren da drin) bisher grundsätzlich immer meine Schuhe und Strümpfe anbehalten. Vor drei Wochen hab ich das erste mal überhaupt meine Schuhe da ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen. War ungewohnt in roten Strümpfen da rumzulaufen, aber war schön und sehr entspannt und keiner sagte was negatives ^^ vorletzte Woche hab ich in der Kreativ-AG auch auf Strümpfen gegangen und letzte Woche hab ich mich getraut und hab meine Sportschuhe und meine Strümpfe ausgezogen und bin etstmals ganz barfuß gegangen ^^ war ungewohnt aber voll cool und schön ^^ bin die Woche auch barfuß in der Kreativ-AG gewesen ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.10.2018 (18:18 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (13:42 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (15:57 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (10:12 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (11:45 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (15:55 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (17:47 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (18:16 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.10.2018 (14:24 Uhr) Max (der echte)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 22.10.2018 (12:15 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 23.10.2018 (17:17 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 01.11.2018 (14:53 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.11.2018 (18:33 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.11.2018 (14:00 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 16.11.2018 (16:39 Uhr) Felix
 Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 16.02.2019 (16:27 Uhr) Jakob
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 18.02.2019 (12:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 24.02.2019 (14:07 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 14.03.2019 (14:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 18.03.2019 (14:29 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 21.03.2019 (14:53 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 29.03.2019 (16:34 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 31.03.2019 (16:40 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 01.04.2019 (14:14 Uhr) Johannes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.