plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2023 (11:06 Uhr) Zoey
 Hüpfburg und dann "unten ohne" ;-) 11.06.2023 (11:08 Uhr) Zoey
 Re: 11.06.2023 (12:17 Uhr) Rens1234
 Re: 12.06.2023 (20:04 Uhr) Marie
Hi Zoey,

das ist aber schon ein ziemlich krasses Erlebnis, finde ich. Barfuß nach Hause musste ich nie und das stelle ich mir auch sehr unangenehm vor. Wer weiß, wo man da reintritt.

Und so ein Erlebnis mit anonym wieder aufgetauchten Schuhen hatte ich auch nie. Wenn mir die Schuhe weggenommen wurden, dann war das bei mir eigentlich immer in der Schule.und dann wusste man ja, von wem man sie wiederbekommt. :) Auch wenn es manchmal ein bisschen gedauert hat. Aber wie ich auch schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein Problem war in diesen Situation häufig eher das Füßekitzeln. Naja, aber ein kleines Erlebnis mit mysteriös abhanden gekommenen Schuhen habe ich auch. Das war bei einer WG-Party während meines Studiums, bei der es am Eingang auch hieß: Schuhe aus. Ich war darauf damals nicht so "vorbereitet", aber es half ja nichts, ich musste dann auch raus aus meinen Schuhen. Da es ziemlich voll war, standen dann mit der Zeit immer mehr Schuhe im Flur.und als ich später gehen wollte, waren meine Schuhe auf einmal weg. Ich habe dann noch ziemlich lange danach gesucht, aber sie sind erstmal nicht wieder aufgetaucht. Ich fand das auch sehr unangenehm, aber es half ja nichts. Meine Freundin, die in der WG gewohnt hat, hat mir dann ein paar von ihren Schuhen geliehen. Die waren mir etwas klein, aber ich war froh, dass ich überhaupt welche für den Heimweg hatte. Am nächsten Tag hat sich das ganze dann aber aufgeklärt: Ein anderes Mädel, das auf der Party war, hat beim Gehen die Schuhe verwechselt  und versehentlich meine Schuhe angezogen (waren so schwarze Stiefeletten, nicht sehr ausgefallen, die sahen sich echt ähnlich). Sie war auch nicht mehr ganz nüchtern. ;-) Aber so ist das Ganze dann ziemlich unspektakulär zuende gegangen, wir haben uns einfach nochmal getroffen und sie hat mir dann meine Schuhe wiedergegeben und dich zig Mal entschuldigt. War ihr wohl ziemlich peinlich.

Das mit der Hüpfburg sehe ich genauso wie du.da ist ja wirklich nichts dabei. Besonders, weil alle anderen auch auf Socken sind und man es ja auch freiwillig macht. Ich habe dieses prickelnde/spannende Gefühl eher, wenn ich irgendwo die Schuhe ausziehen muss, ob ich will oder nicht. Ich habe ja auch schon ein paar Erlebnisse hier berichtet. Und die WG-Party, von der ich oben geschrieben habe, war auch so eine Situation. Kennst du das auch, wenn du irgendwo aufgefordert wirst, deine Schuhe auszuziehen, obwohl du nicht damit gerechnet hast? Das sind für mich bis heute ziemlich aufregende Momente. Wie fühlst du dich dabei?

Viele Grüße
Marie
 Re: Re: 13.06.2023 (01:08 Uhr) Zoey
 Re: Re: 14.06.2023 (07:04 Uhr) Marie
 Re: 25.06.2023 (13:59 Uhr) Sophie
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.