plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2023 (11:06 Uhr) Zoey
 Hüpfburg und dann "unten ohne" ;-) 11.06.2023 (11:08 Uhr) Zoey
 Re: 11.06.2023 (12:17 Uhr) Rens1234
 Re: 12.06.2023 (20:04 Uhr) Marie
 Re: Re: 13.06.2023 (01:08 Uhr) Zoey
Hallo Marie,

ja, das Erlebnis mit den verschwundenen Schuhen auf der WG-Party klingt wirklich aufregend! Es ist schon verrückt, wie leicht man seine Schuhe in solchen Situationen verlieren kann. Aber zum Glück hat sich bei dir alles recht schnell und unspektakulär aufgeklärt. Es ist doch manchmal amüsant, wie solche Verwechslungen passieren können, besonders wenn jemand nicht mehr ganz nüchtern ist. Ich kann verstehen, dass es für dich zunächst unangenehm war, aber zum Glück hast du deine Schuhe zurückbekommen und alles ist gut ausgegangen. Wie findest du es generell.schuhe von anderen anzuziehen? Wie hier als du dir welche geliehen hast? Ich finde das manchmal ganz witzig, aber es sollte natürlich so gewollt sein. Nicht wie die, die einfach deine Schuhe angezogen hat. Aber es war ihr ja auch gehörig peinlich.

Ja, ich kenne das Gefühl, wenn man an Orten plötzlich dazu aufgefordert wird, die Schuhe auszuziehen, obwohl man es nicht erwartet hat. Es ist definitiv aufregend und kann manchmal auch ein wenig peinlich sein, besonders wenn man nicht die passenden Socken oder Schuhe für den Anlass hat. Vor allem, wenn es unerwartet kommt und man sich nicht vorbereiten kann, fühlt man sich ein bisschen nackt und verletzlich. Mir ist das tatsächlich einmal passiert, als ich einen Weihnachtsmarkt in einer Dorfkirche besucht habe. Dort gab es im örtlichen Kindergarten eine Theateraufführung, und beim Betreten des Raumes wurde ich gebeten, meine Winterstiefel auszuziehen, damit der Raum sauber bleibt. Ich war so überrascht und es war mir so peinlich, dass ich vor allen Leuten meine Winterstiefel ausziehen musst. Meine Socken waren eigentlich nicht zum herzeigen gedacht. Ich fühlte mich total unvorbereitet und ein wenig unwohl, aber ich musste das Beste daraus machen und den Abend genießen.

Was das Füßekitzeln angeht, kann ich verstehen, dass es für dich unangenehm ist. Für mich ist es auch nicht das angenehmste Gefühl, aber es ist nicht so furchtbar, wie es sich bei dir anhört. Jeder hat wohl seine eigenen Empfindungen und Reaktionen darauf.

Und ja, das Erlebnis mit der Hüpfburg war definitiv das krasseste, was ich je erlebt habe. Barfuß zu sein und sich so frei zu fühlen, war einerseits aufregend, aber andererseits auch ein wenig beängstigend. Es ist doch erstaunlich, wie kleine Dinge wie das Tragen oder Nicht-Tragen von Schuhen eine solche Wirkung auf uns haben können. Ich hatte das Gefühl, dass meine Aufmerksamkeit dann viel höher war. Ich habe auf jeden Zentimeter des Weges geachtet und aber auch jedes Steinchen ganz fies gespürt, auf dass ich dann doch getreten bin.

Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen, Marie. Es ist immer interessant zu hören, wie unterschiedlich wir solche Situationen wahrnehmen und empfinden, während wir an anderen Stellen ähnlich sind.

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Re: 14.06.2023 (07:04 Uhr) Marie
 Re: 25.06.2023 (13:59 Uhr) Sophie
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.