plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Kein Betreff 11.06.2023 (11:06 Uhr) Zoey
 Hüpfburg und dann "unten ohne" ;-) 11.06.2023 (11:08 Uhr) Zoey
 Re: 11.06.2023 (12:17 Uhr) Rens1234
 Re: 12.06.2023 (20:04 Uhr) Marie
 Re: Re: 13.06.2023 (01:08 Uhr) Zoey
 Re: Re: 14.06.2023 (07:04 Uhr) Marie
Hi Zoey,

danke für deine Antwort. Ich finde es auch interessant, hier zu lesen, wie andere das ohne Schuhe empfinden. Offenbar ist es ja doch nichts, womit ich ganz allein dastehe. :)

Erfahrungen mit "fremden Schuhen" habe ich ehrlich gesagt sonst gar nicht. An dem Abend hatte ich dabei jedenfalls kein spezielles Gefühl, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich war einfach froh, dass mir meine Freundin auf diese Weise ausgeholfen hat und ich so noch gut nach Hause kam. Ich meine, dass das auch Sportschuhe waren, die sie mir dann geliehen hatte.nichts Besonderes also. Aber sonst ist mir so etwas noch nie passiert.

Ja genau, dieses von dir beschriebene Gefühl habe ich dann auch, dass man gar nicht so richtig vorbereitet ist und auf einmal seine Socken zeigen soll. Ist ja doch etwas, was sonst nicht jeder zu sehen bekommt. Ich trage häufig eher nur einfarbige oder zumindest schlichtere Socken, nicht mit irgendwelchen Motiven oder so. Trotzdem geht es mir auch so, dass ich das irgendwie zugleich als unangenehm und aufregend wahrnehme. Wie war das denn bei dir bei diesem Erlebnis, hattest du bestimmte Socken an, dass du die eigentlich nicht zeigen wolltest? Und kennst du das auch, dass du dir vorher schon Gedanken darum machst, ob du wohl deine Schuhe ausziehen musst, wenn du zB irgendjemanden besuchst? Ich habe das, wenn es keine engen Freunde oder so sind und ich nicht weiß, was dort erwartet wird. Meistens bereite ich mich dann dadurch "vor", dass ich einfach schwarze oder sonst dunkle Socken anziehe, damit fällt man ja nicht besonders auf.

Ach naja, "furchtbar" würde ich das auch nicht nennen mit dem Kitzeln. Früher in der Schule fand ich das schon sehr fies, weil ich wirklich sehr kitzelig bin an den Fußsohlen und mich dann auch kaum wehren kann. Aber heute passiert mir das in der Öffentlichkeit ja gar nicht mehr.wenn, dann kitzelt mich bloß noch mein Freund. Und das ist ja doch etwas anderes. :) Aber dieses Gefühl der "Verwundbarkeit" habe ich trotzdem irgendwie noch, wenn die Schuhe erstmal aus sind, schon verrückt. Bist du generell nicht so kitzelig oder siehst du das einfach entspannter, dass du da so eine gelassene Einstellung zu hast? Ist dir das auch schonmal in der Schule passiert oder was hast du für Erfahrungen mit dem Füßekitzeln? Wie gesagt, zumindest bei mir in der Schule kam das öfter zusammen mit dem Schuhe wegnehmen.

Viele Grüße
Marie
 Re: 25.06.2023 (13:59 Uhr) Sophie
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.