Schuhklau
  Suche:
 Schuhe geklaut 13.06.2023 (12:33 Uhr) Steffen


Hallo erstmal an alle,

Mir wurden gestern wieder auf der Arbeit von den anderen Lehrlingen die Schuhe geklaut. Unser Chef hat uns zu einem kleinen Umbau hingeschickt wo wir ein paar Leitungen verlegen sollten. Nichts großes. Da ich der kleinste von uns dreien bin, musste ich durch eine kleine Revisionsöffnung in einer Abseite reinkrabbeln. Die Abseite war so eng, das ich schon mit ausgestreckten Armen nach vorne reinkrabbeln musste, weil ich mich sonst nicht hätte drehen können. Also bin ich erstmal vorwärts rein, bis zu dem Loch was mein Kollege schon in die Wand gebohrt hatte. Ich war da grad am messen und hörte wie die anderen beiden lachten. "Na, was haste heute wieder für lustige Socken an", hörte ich die beiden lachen und merkte wie meine Hosenbeine hochgeschoben wurden. "Na die wollen wir dann mal ganz sehen" sagte der eine und schon wurden mir die Schuhe ausgezogen. Ich konnte mich natürlich nicht wehren, da ich mit dem ganzen Körper in dem kleinem Loch steckte. Kaum waren meine Schuhe aus, sind die beiden auch schon verschwunden. Also bin ich erstmal Rückwärts rausgekrochen. Ich hatte gestern sehr bunte Socken an. Die Zehen und Ferse waren schwarz, die Sohle war dunkelgrün und der Spann und Rest war Hellgrün mit weißen Punkten. Ich habe die beiden dann im Haus gesucht nachdem ich mich aus der Lage befreit habe. Die beiden waren unten natürlich am lachen. Die haben von den Schuhen die Schnürsenkel schön stramm gezogen und verknotet. So das ich da so nicht reinkomme und erstmal die Knoten lösen musste. Aber damit nicht genug. Die Schuhe wurden auch noch getrennt voneinander mit Panzertape an die Wand geklebt. Also erstmal auf Socken eine kleine Leiter hoch. Nach einiger Zeit konnte ich die aber wieder anziehen. Heute sind wir wieder auf der Baustelle. Noch habe ich meine Schuhe an. Ich hoffe das bleibt heute auch so.

Gruß Steffen
 Re: Schuhe geklaut 14.06.2023 (12:36 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 20.06.2023 (22:08 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (08:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (10:29 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 23.06.2023 (09:26 Uhr) Zoey
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 27.06.2023 (12:20 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 29.06.2023 (11:56 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 14.11.2023 (12:00 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 02.07.2023 (13:20 Uhr) Sophie
 Re: Schuhe geklaut 05.07.2023 (15:11 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 24.07.2023 (16:13 Uhr) Alexander
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:34 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:43 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 28.11.2023 (17:33 Uhr) Toby
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>