Schuhklau
  Suche:
 Schuhe geklaut 13.06.2023 (12:33 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 14.06.2023 (12:36 Uhr) Steffen
Hallo,

Gestern war es natürlich nach der Mittagspause wieder soweit. Der andere Lehrling bat mich eben was festzuhalten damit er das ankleben konnte. Nachdem er angefangen hatte das Rohr anzukleben, wickelte er mir ein paar mal das Klebeband um meine Handgelenke mit dem Rohr zusammen. Kaum waren meine Hände an dem zusammengeklebt wurde ich von den beiden zu Boden gerungen und mir wurden ebenfalls die Beine an den Hosenbeinen zusammengeklebt. "Gestern hast du deine Schuhe ja schnell wieder angehabt. Da hatten wir ja nicht so viel von deinen bunten Socken. Mal schauen was du heute so für uns hast" sagte der andere. Schon begannen sie mir die Schuhe auszuziehen. Die Socken selbst waren Rot. Die Zehen und Ferse waren blau. Über der Fuß selbst waren blaue Längsstreifen. "Die sind ja wieder niedlich" kam als meine Füße zu sehen waren. Als die beiden dann mit meinen Schuhen verschwunden waren versuchte ich mich von dem Klebeband zu lösen. Nach einiger Zeit kamen die beiden ohne meine Schuhe wieder. Sie lachten immer wieder dabei, als ich versuchte mich von dem Klebeband zu befreien.  Nach einiger Zeit hatten die beiden aber Erbarmen und halfen mir aus meiner misslichen Lage. Aber ich könne ja noch eben schnell mit den beiden das fertig machen. Dann könnte ich ja meine Schuhe wiederhaben. Also habe ich mit den beiden eben den Anschluss fertig gemacht. Natürlich auf Socken. Anschließend wollten wir eben draußen eine Rauchen. Da könnte ich auch meine Schuhe wieder suchen. Also gingen wir nach draußen. Nebenbei gesagt, das haus steht zur Zeit leer und ist mehr oder weniger ein kleiner Umbau. Also es ist so außer uns zur Zeit keiner vor Ort. Kaum waren wir draußen fing ich auch schon an zu suchen, fragte aber auch nach wo ich den suchen sollte. Such einfach, war die Antwort. Kaum war ich etwas weiter vom Hauseingang weg, hörte ich nur wie die Haustür zuging. Die beiden hatten mich ausgesperrt. Ohne Schuhe. Als ich durch die Tür guckte lachten die beiden und zeigten mir meine Schuhe. Nun können wir die ja in Ruhe verstecken. Zum Glück waren die beiden nicht so doll versteckt. Einer im Keller und einer war im Obergeschoss im Müllsack. Aber waren beide wieder so stramm verknotet. Es ist aber immer noch ein Spaß gewesen von den beiden. Immer wieder kamen aber auch solche Sprüche ich könne ja gleich ohne Schuhe kommen. Ich lauf ja eh meistens auf Socken rum.

Heute bin ich aber auf einer anderen Baustelle, da wir da soweit erstmal durch sind. Morgen bin ich mit dem anderen Lehrling in der Berufsschule. Da passiert sowas auch ab und zu mal. In der Klasse hat es sich natürlich auch schon rumgesprochen mit solchen Aktionen.

Gruß Steffen
 Re: Schuhe geklaut 20.06.2023 (22:08 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (08:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (10:29 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 23.06.2023 (09:26 Uhr) Zoey
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 27.06.2023 (12:20 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 29.06.2023 (11:56 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 14.11.2023 (12:00 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 02.07.2023 (13:20 Uhr) Sophie
 Re: Schuhe geklaut 05.07.2023 (15:11 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 24.07.2023 (16:13 Uhr) Alexander
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:34 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:43 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 28.11.2023 (17:33 Uhr) Toby
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>