Schuhklau
  Suche:
 Schuhe geklaut 13.06.2023 (12:33 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 14.06.2023 (12:36 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 20.06.2023 (22:08 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (08:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (10:29 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut 21.06.2023 (15:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 23.06.2023 (09:26 Uhr) Zoey
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 27.06.2023 (12:20 Uhr) Steffen

Hallo Zoey. Es war natürlich schon irgendwie aufregend auf einmal ohne Schuhe zu sein. Grade wo ich in der Öffnung steckte und merkte wie die Schuhe von den Füßen rutschten. Auch wo sie mich ohne Schuhe ausgesperrt haben. Ich wusste natürlich nicht wie lange ich ohne Schuhe draußen bleibe. Das suchen hat nicht wirklich Spaß gemacht, ich war froh das ich dann meine Schuhe auch wiederhatte, musste natürlich auch erstmal die Schuhe wieder entknoten.

In der Beruffsschule bin ich wieder nur kurzzeitig meine Schuhe losgeworden. Wir saßen in der Pause vorm Klassenraum und warteten auf den Lehrer. Mir hat dann ein Mitschüler die Kapuze von meinem Hoodie über den Kopf gezogen und mich so quasi nach hinten gezogen. Aus Reflex gingen natürlich die Beine nach vorne und der andere Lehrling aus meiner Firma hat mir die Schuhe von den Füßen gezogen. Nachdem er mit meinen Schuhen weg war wurde ich auch losgelassen. Der eine Schuh wurde in einen Mülleimer geworfen. Der andere in ein offenes Klassenzimmer wo ein paar andere Schüler in der Pause saßen. Ich hatte zwar schlichte, dünne blaue Socken an, war aber trotzdem etwas peinlich ohne Schuhe in den Klassenraum zu gehen. Dadurch das ich an den Füßen etwas geschwitzt habe, haben sich oben zwischen den Zehen ein paar dunkle Schweißflecken abgezeichnet. Es gab natürlich ein paar dumme Sprüche. Das ich Schweißfüße hätte und das mein Schuh im Mülleimer vom Gestank her gar nicht auffällt.

Gestern war ich wieder mit dem anderen Lehrling unterwegs. Wir mussten ein paar restarbeiten bei einem Kunden machen. Da ich erst draußen war und meine Schuhe dreckig waren, habe ich diese ausgezogen als ich rein bin. Drin war schon alles sauber und ich wollte halt nichts dreckig machen. Die Schuhe hat der Kollege später nur einmal um die Ecke gestellt, um mich etwas zu ärgern. Aber er hat ein Foto gemacht wo ich am arbeiten war und wollte das eigentlich dem anderem schicken. Hat's aber mir geschickt. Was ich doch wieder für niedliche Socken anhabe.

https://ibb.co/rGZ5FpF
https://ibb.co/94M5jG0

Gruß Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 29.06.2023 (11:56 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 30.06.2023 (15:06 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut @Steffen und @Toby 14.11.2023 (12:00 Uhr) Toby
 Re: Schuhe geklaut 02.07.2023 (13:20 Uhr) Sophie
 Re: Schuhe geklaut 05.07.2023 (15:11 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 24.07.2023 (16:13 Uhr) Alexander
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:34 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 22.11.2023 (20:43 Uhr) Steffen
 Re: Schuhe geklaut 28.11.2023 (17:33 Uhr) Toby
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>