Schuhklau
  Suche:
 Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (19:50 Uhr) Nina
Hey Leute,

ich wollte mich auch mal wieder hier melden und eine kleine Story erzählen. Auch wenn sie nur kurz ist.
Bevor es so bitterkalt wurde, habe ich noch regelmäßig auch bei einstelligen Temperaturen meine Adidas Sambas getragen und war mit denen im Einkaufscenter. Ich wollte auch nur schnell etwas holen und mich gar nicht lange aufhalten, weshalb ich die Schuhe nicht besonders fest getragen habe, was ich ja sowieso selten tue. Als ich so beim Brotregal stand, und gerade weitergehen wollte, donnerte jemand seinen Einkaufswagen voll gegen meine rechte Ferse. Da ich aber schon die ganze Zeit nur rumgeschlappt bin, habe ich das erst gar nicht so mitgeschnitten und habe meinen Fuß weiter angehoben. Meine Ferse hob sich jedoch auch aus dem Schuh, aber der Schuh wurde vom Einkaufswagen festgehalten. Als ich dann losgehen wollte schlüpfte ich komplett raus und ging noch drei Schritte, bis ich realisierte, dass ich meinen Schuh verloren hatte. Die Frau, die mir den Wagen auf die Ferse geschoben hatte entschuldigte sich mit einem peinlich berührtem Lächeln und sagte wirklich nett und hilfsbereit: "Mensch, sie müssen ihre Schleife mal binden!", "Ja das stimmt", entgegnete ich ersichtlich peinlich berührt und schlüpfte in meinen Schuh zurück. Veränderte aber nichts und ging mit schlappenden Adidas Sambas zur Kasse. Dort achtete ich dann penibel drauf, dass mir nicht nochmal jemand mit seinem Einkaufswagen die Schuhe auszieht. :D

LG Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (20:32 Uhr) Katahrina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 07.12.2023 (21:59 Uhr) Alice Schneider
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 08.12.2023 (16:47 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (22:18 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 10.12.2023 (19:10 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (23:24 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 05.12.2023 (13:19 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>