Schuhklau
  Suche:
 Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (19:50 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (20:32 Uhr) Katahrina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 07.12.2023 (21:59 Uhr) Alice Schneider
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 08.12.2023 (16:47 Uhr) Nina
> Hallo Nina,
>
> ein schönes Erlebnis, was du da hattest. Das kenne ich
> nur zu gut. Ich hatte früher auch mal Adidas Sambas
> getragen. Ich hatte die Schnürsenkel auch immer nur
> locker im Schuh liegen und hatte zusätzlich die beiden
> obersten Löcher freigelassen. Somit saßen sie wirklich
> sehr locker und ich bin ständig rausgeschlappt.
> Bindest du denn hin und wieder eine Schleife? Und wie
> weit rutscht du denn beim normalen Gehen aus deinen
> Schuhen?
>
> Ich trage momentan meine geliebten Adidas Hardcourt. Die
> sind ja etwas höher geschnitten und bedecken noch meinen
> Knöchel. Die obersten beiden Ösen habe ich da auch
> freigelassen und die Schnürsenkel liegen einfach lose im
> Schuh. Ich rutsche bei denen auch ständig mit der Ferse
> ein Stück aus dem Schuh. Jedoch meistens nicht ganz, da
> sie ja doch etwas höher sind. Und wenn ich in der Bahn
> oder so sitze, fange ich auch meistens sofort an mit
> denen zu spielen.
>
> Was trägst du denn noch so für Schuhe?
>
> LG
> Katharina

Hallo Katharina,

Ich trage meine Sambas auch so! Aber ich habe die Schnürbänder an den zwei letzten Löchern außen entlang gezogen, damit nicht so viel Schnürband im Schuh ist. Aber der Rest ist jetzt nicht extrem locker, sondern eher so mäßig gestrafft. Beim normalen Gehen rutsche ich trotzdem raus. Die Füße verkrampfe ich auch nicht, um im Schuh zu bleiben, so rutscht der Schuh bei jedem Schritt vom Fuß runter. Ich denke, dass man schon viel von der Ferse sehen kann, aber die ganze Ferse noch nicht. Das ist eher bei meinen Slip-On Vans und Vans Authentic der Fall. Die schlappen doller.

Ansonsten trage ich auch noch Slip-On Vans, Nike AF1 aber die tief geschnittenen.

LG Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (22:18 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 10.12.2023 (19:10 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (23:24 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 05.12.2023 (13:19 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>