Schuhklau
  Suche:
 Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (19:50 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 04.12.2023 (20:32 Uhr) Katahrina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 07.12.2023 (21:59 Uhr) Alice Schneider
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 08.12.2023 (16:47 Uhr) Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (22:18 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 10.12.2023 (19:10 Uhr) Nina
> Hallo Nina,
> wie bindest du denn deine Nike AF1 und hattest du mit den
> auch schon solche Erlebnisse?
> LG

Hey Ani,

Bei den Nikes binde ich tatsächlich eine Schleife, aber die mach ich nicht sonderlich fest. Ist mehr eine Alibischleife, dass die Schnürsenkel nicht die ganze Zeit umherfliegen.  Ich kann dadurch beim Anziehen gut in die Schuhe reinschlüpfen und auch schnell wieder ausziehen. Beim Gehen rutscht meine Ferse auch aus denen raus, weil die Bänder ja nicht wirklich fest gezogen sind.

Die Nikes wurden mir in der Schule auch schon mal geklaut, was ja auch nicht sonderlich schwer ist, da man sie einfach schnell vom Fuß ziehen kann. Das war ein ganz klassischer Fall von: Mein Banknachbar stößt immer gegen meinen Fuß, ich trete zurück und er greift sich mein Bein und zieht mir den Schuh vom Fuß. Und das mitten im Unterricht. War schon aufregend. :)

Hattest du auch schon mal solche Erlebnisse und welche Schuhe trägst du so?

LG Nina
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 09.12.2023 (23:24 Uhr) Ani
 Re: Zu lockere Schuhe im Supermarkt 05.12.2023 (13:19 Uhr) Unbekannt
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
>