plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (18:27 Uhr) Piepiep
Re: Haltbarkeit von Kombucha?? 24.06.2001 (22:54 Uhr) petra
*lachwech* 25.06.2001 (13:17 Uhr) mamje
so ihr lieben..........

ich habe einige flaschen kombu jetzt nahezu ein dreiviertel jahr im kühlschrank stehen und werde mich demnächst ans selbstexperiment wagen.........
werde berichten, wie´s geschmeckt hat.
ich hab nämlich auch schon gehört, dass man ihn bis zu einem jahr stehen lassen kann.
und das wollte ich natürlich auch mal probieren.
wenn er tatsächlich nicht mehr genießbar sein sollte, schütte ich ihn einfach ins badewasser.

liebe grüße von
mamje ;-)
heul schnief..Kombucha wurde gekocht 28.06.2001 (19:07 Uhr) Piepiep
Re: heul schnief..Kombucha wurde gekocht 29.06.2001 (18:30 Uhr) Piepiep
Kontaktiere lieber gleich.... 29.06.2001 (18:43 Uhr) Andi
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.