plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Füßelforum
  Suche:

 Letzten Sommer im Biergarten 25.01.2006 (21:48 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.01.2006 (22:06 Uhr) scara
> Hallo,

maike

das finde ich sehr erregend weil die meisten männer leider nur auf das offensichtliche stehen.

ich habe mir die füsse ausgesucht weil sie zwar schwer zu erreichen sind aber es ist der direkte weg zum kopf.

ich habe es in der disco ausprobiert

mit 2 freunden  wir wollten probieren wer es als erster schafft eine frau anzusprechen oder das die frau ihn anspricht wenn vorher ein kompliment kommt

der gewinner war und bin ich immer weil ich mir die menschen genau ansehe und ihren punkt suche den sie eigendlich nicht zeigen wollen weil sie ihn für nicht schön halten.

meist ist es so das das die füsse sind weil vieleicht ein hallux valgus da ist oder hühneraugen die nicht gezeigt werden wollen
aber im grund die damen super hübsche füsse haben.

ich mache dann meist ein kompliment darüber oder über die schuhe und schon ist das interesse geweckt.

ich muß dazu sagen das ich beruflich auch mit füssen zu tun habe und zum glück noch fußfetischist bin ich finde das eine glückliche konstalation.

das füsseln ist finde ich sehr erotisch und sagt viel aus über die person weil eigendlich die füsse einer frau mit die erotischte stelle ist .

da hatten die asiaten uns was voraus.:))

liebe grüße

scara


>
> vor einem halben Jahr hätte ich mit diesem Thema recht
> wenig anfangen können aber im letzten Sommer habe ich
> ziemlich viel Gefallen an dieser Form von Kommunikation
> gefunden. Das kam so: Ich saß mit einem guten Freund im
> Biergarten und hatte wie eigentlich immer, wenn ich
> hinten offene Schuhe trage, meine Schuhe als erstes
> ausgezogen und saß mit übereinander geschlagenen Beinen
> meinem Bekannten gegenüber. Dabei kam es immer mal wieder
> zu kurzen zufälligen Berührungen unter dem Tisch. Ich
> merkte, daß ich es aufregend fand, ihn mit dem nackten
> Fuß zu berühren und suchte immer wieder den Kontakt. Ich
> setzte mich so, daß mein Fuß ständig leicht sein Bein
> berührte. Nach dem dritten oder vierten Bier fing ich an,
> ihn intensiver zu berühren, so daß er merkte, daß ich gar
> keinen Schuh anhatte. Er schien es ganz offensichtlich zu
> genießen und ich streichelte sanft sein Bein. Die
> Berührungen wurden noch intensiver, irgendwann war ich
> mit meinem Fuß zwischen seinen Beinen und konnte nun
> spüren, daß es ihn sehr erregte. Wir zahlten bald und
> gingen zu ihm. Wir hatten nicht nur eine schöne Nacht
> zusammen, sondern eine wunderbare Zeit, die bis heute
> andauert. Immer wieder haben wir uns seitdem unter dem
> Tisch "getroffen" und es ging jedesmal ziemlich ab. Also
> eine Kommunikation, die ich nur wärmstens empfehlen kann!
>
> Liebe Grüße
> Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 26.01.2006 (20:53 Uhr) scara
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 31.01.2006 (08:44 Uhr) Gary
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 15.02.2006 (20:45 Uhr) maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 16.02.2006 (16:46 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 16.02.2006 (18:32 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 14.03.2006 (11:15 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 19.04.2006 (22:05 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 24.04.2006 (12:29 Uhr) Bjoern2
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.04.2006 (17:32 Uhr) Maike
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 25.04.2006 (18:38 Uhr) Tina
 Re: Letzten Sommer im Biergarten 10.10.2017 (13:19 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Füßelforum". Die Überschrift des Forums ist "Füßelforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Füßelforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.