plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Einfach keine Lust mehr 23.07.2004, 10:22 *Nagini*
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber ich denke viele inkl. mir sind es müde immer wieder zu kämpfen und sich krumm zu legen für nix und wieder nix. Unsere bzw. viele Politiker wollen nämlich nur eins: IHR bestes und sonst gar nix. Ich möcht die mal sehen wie sie mit einem normalen Gehalt, das vorne und hinten gekürzt und versteuert wird im Monat rumkommen ohne Abstriche zu machen. Das Problem liegt einfach darin, dass sie die Sicht des "kleinen Mannes" verloren haben und sich das einfach nicht objektiv vorstellen können. Ich unterstelle ihnen da noch nicht mal Böswillikeit.
Z. B. darf es einfach nicht sein, dass der Staat überhaupt das Recht hat Gelder aus der Rentenkasse zu nehmen und für etwas anderes auszugeben. Das müsste doch einfach verboten gewesen sein. Es gibt genügend Beispiele wo das Geld wirklich mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wird bei gleichzeitiger höherwerdender Staatsverschuldung. Wie kann denn das sein? So etwas verstehe ich schlicht und einfach als normaler Mensch nicht (vielleicht fehlt mir da ja auch der Hintergrund, aber es ist doch ein starkes Stück).
Egal, hin oder her, wenn jeder, dems so auf die Makrone geht auswandern würde, würden ihnen vielleicht mal die Augen aufgehen.
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass wenn noch weitere Hammer kommen in unserer Politik, dass ich dann einfach keine Lust mehr habe auf dieses Land und auch einfach keine Lust mehr zu kämpfen.
Hinter mir die Sintflut.
 zustimmung 23.07.2004, 14:44 pearlina
 kommerz und verantwortung 26.07.2004, 00:06 sunny*
 beispiel: 27.07.2004, 10:19 pearlina
 Wirtschaft schlimmer 27.07.2004, 11:21 *Nagini*
 Re: Zukunftsvisionen...Horrorvisionen? 25.07.2004, 17:11 Dorianne
 so wird es wohl werden!!!! 25.07.2004, 21:11 MasterPain
 London 26.07.2004, 07:30 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.