plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 Einfach keine Lust mehr 23.07.2004, 10:22 *Nagini*
 zustimmung 23.07.2004, 14:44 pearlina
 kommerz und verantwortung 26.07.2004, 00:06 sunny*
 beispiel: 27.07.2004, 10:19 pearlina
 Wirtschaft schlimmer 27.07.2004, 11:21 *Nagini*
 Re: Zukunftsvisionen...Horrorvisionen? 25.07.2004, 17:11 Dorianne
 so wird es wohl werden!!!! 25.07.2004, 21:11 MasterPain
Wenn nicht schleunigst was passiert.
Der Karren steckt echt tief im Dreck und nichts wird dagegen unternommen.
Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen möchte!
Das kommt davon wenn die Dummschwätzer die Entscheidungsgewalt haben.
Ich bin noch nicht sicher wohin ich auswandere, aber ich möchte mein Leben nicht auf der Ruderbank verschwenden.
Wie ist denn Kuba? Das ist mein Favorit.
Aber vorhergestehe ich der ganzen Angelegenheit noch einen Versuch zu.
Ich werde mit ein paar anderen Hobby-Revolutionären eine Partei. Wir glauben nämlich nicht, das man keine bessere Politik machen kann.
Alle Unzufriedenen der Nation sind gerne eingeladen sich zu beteiligen.
 London 26.07.2004, 07:30 *Nagini*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.