plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 10:58 pearlina (6)
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 17:48 Knalltuetche
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 22:02 pearlina
also... ich bin da ähnlich wie du... habs am liebsten auch stockdunkel und für den fall der fälle das ich mal wo schlafe wo's hell ist hat mir tanja so ne praktische 'schlafbrille' geschenkt.

ja.. seitenschläfer bin ich auch... ausser wenn ich nicht einschlafen kann dann lieg ich schonmal aufm rücken... und ich hab auch gern was 'zwischen den beinen', d.h. ne decke oder zumindestn schlafanzug... so die nackten beine aufeinanderliegenhaben mag ich nich so...

allerdings bleibt bei mir eigentlich nachts alles auf seinem platz...
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 02.10.2004, 06:36 Knalltuetche

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.