plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:

 das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 10:58 pearlina (6)
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 17:48 Knalltuetche
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 01.10.2004, 22:02 pearlina
 Re: das forum schläft und wie schlaft ihr? 02.10.2004, 06:36 Knalltuetche
also ich schlafe meist auf dem rücken, manchmal auf der seite, aber nie auf dem bauch. gelegentlich wälze ich mich wohl ziemlich viel rum, so dass ich nichts genaueres über weitere positionen während der nacht sagen kann.

klamotten kann ich nachts nicht an mir haben, nur ein weites t-shirt, damit ich keine kalten schultern bekomme, denn mit kalten schultern kann ich absolut nicht schlafen!

ob hell oder dunkel ist mir egal, nur warm muss es sein und das wo ich drauf liege, darf nicht gerade ein harter fußboden sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Laber Rhabarber". Die Überschrift des Forums ist "Laber Rhabarber - Das Tantenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Laber Rhabarber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.