plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Thermenlauf, Heldenplatz 03.10.2001 (22:48 Uhr) Fritz Woitsch
 Antwort und kleiner Hinweis zum Thema Blitzumfrage 04.10.2001 (18:41 Uhr) Unbekannt
 Thermenland Open 04.10.2001 (18:43 Uhr) chuck
 Abstimmungsdemokratie... 04.10.2001 (19:05 Uhr) Wolfgang Waldhäusl
Lieber Fritz!

Nur eine kleine Anmerkung zur Blitzumfrage: So viel ich weiss ging diese FÜR und nicht gegen den RLL aus, und wurde ausschliesslich von DIR persönlich overruled, was möglicherweise auch im Rahmen Deiner Kompetenz als Präsident liegt, aber dann noch von Demokratie zu sprechen halte ich für etwas übertrieben.

Dass wir noch nicht genügend Kompetenz im Bereich der stadtnahen OLs in Österreich haben kann ich nur teilweise nachvollziehen: Mit Thomas ist ein Mitglied des Nationalteams am Start, das nicht nur auf hervorragende Platzierungen bei der PWT zurückblicken kann sonder dem ich in JEDER Disziplin eine ausgezeichnete Veranstaltung, mit der alle Teilnehmer zufrieden sein werden, zutraue.

Ganz nebenbei wird es auch sehr schwer, diese Kompetenz, die in der Zukunft sicher mehr und mehr gefragt sein wird, aufzubauen, wenn Du diese Dir persönlich widerstrebende internationale Entwicklung des OL blockierst. Wie Du weisst bin auch ich ein Anhänger der klassischen OL- Varianten, aber die Entwicklung tendiert eindeutig in Richtung Medienwirksamkeit, und da müssen auch wir seligen Insel-Österreicher mit, ob wir wollen oder nicht.

Das gilt auch für die nationale Spitze, mit der nicht zuletzt auch Du bei der WM ob der Leistungen unzufrieden warst. Wo sollen WM Teilnehmer denn diese Disziplin trainieren wenn sie nicht auch bei RLL ausgetragen wird?

Und an alle Kritiker der letzten TVF - Veranstaltung im Vorjahr(zu denen zugegebener Massen auch ich gehöre): Die Mehrheit der Österreicher befand sie für die beste Veranstaltung des Jahres, also sollten vielleicht einmal alle anderen versuchen es zumindest so gut zu machen wie das Fürstenfelder Team, damit wäre dem österreichischen OL-Volk ein grosser Gefallen getan!

Wolfgang
 Re: Thermenland Open - na bravo! 05.10.2001 (21:36 Uhr) Dieti Venhauer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.