plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Thermenlauf, Heldenplatz 03.10.2001 (22:48 Uhr) Fritz Woitsch
 Antwort und kleiner Hinweis zum Thema Blitzumfrage 04.10.2001 (18:41 Uhr) Unbekannt
 Thermenland Open 04.10.2001 (18:43 Uhr) chuck
 Abstimmungsdemokratie... 04.10.2001 (19:05 Uhr) Wolfgang Waldhäusl
 Re: Thermenland Open - na bravo! 05.10.2001 (21:36 Uhr) Dieti Venhauer
Entschuldigt den Ideendiebstahl "na bravo!" - der hat schon bei einem früheren Beitrag super gepasst und ist meiner Ansicht nach auch jetzt angebracht.
".... wer keine Rückmeldung abgibt, stimmt dem zusätzlichen Ranglistenlauf zu"
"...die Umfrage wurde nur von wenigen Funktionären beantwortet.... es war daher im Sinne meiner Darstellungen zu entscheiden"
??? ???
Wir haben jedenfalls schon den Lauf in Großsteinbach genossen - hätten nur alle Läufe in Österreich dieses Niveau!!
Nach Ausräumung von Kommunikationsproblemen (siehe oben) wird es doch hoffentlich einen Sieg der Vernunft und somit einen 10. RLL geben - auch wenn der Amtsschimmel noch so wiehert!
Wer Stadt-OLs nicht mag, hat ja -dank Streichresultaten - die Möglichkeit, diesen Lauf auszulassen!
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf Thermenland Open und wünschen allen Veranstaltern schon jetzt alles Gute!
Dieti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.