plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Streichresultate 28.09.2001 (20:20 Uhr) Gerald Mayrhofer
Ich bin zum ersten Mal an RL-Läufen beteiligt und prinzipiell ist mir die Sinnhaftigkeit von Streichresultaten durchaus geläufig, alerdings wird man über die Anzahl diskutieren können. Für mich stell sich die Sache so dar: je weniger Läufe gewertet werden (derzeit 60%), desto besser die Möglichkeit für ehemalige Eliteläufer, die Altersklassen zu gewinnen. Was für mich für den den Spitzensport durchaus gerechtfertigt ist, möchte ich für alle anderen Kategorien zur Diskussion stellen. Da OL nach wie vor eine Randsportart ist, müsste es im Interesse alle liegen, bei jedem Lauf möglichst viele Bewerber an den Start zu bringen. Inzwischen weiß ich, dass es eine erhebliche Anzahl von Läufern gibt, die trotz sportlicher Aussichtslosigkeit(was die Rangliste betrifft) gerne alle Mühen auf sich nehmen und quer durch Österreich an (beinahe) allen Läufen teilnehmen. Warum sollte, trotz Ol-spezifischer Schwächen- diese Einsatzbereitschaft nicht besser honoriert werden? Mein Vorschlag: 2 Streichresultate in allen Klassen außer der Elite sind genug, da auch der Fleiß belohnt werden sollte.
 Re: Streichresultate 30.09.2001 (12:23 Uhr) Günter Kradischnig
 Re: Streichresultate 30.09.2001 (13:26 Uhr) Herwig Allwinger
 Re: Streichresultate 01.10.2001 (10:50 Uhr) Wilfried Renner
 Re: Streichresultate 02.10.2001 (21:41 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.